Sehr schön alles, ich mag die Sitzbank! Die erinnert mich an ein altes Stammlokal, das es leider nicht mehr gibt. Armeen und Tisch auch erste Sahne!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Wenn ich nach "Wiener Napoleonregeeln" suche finde ich im Netz nichts belastbares... Aber es schaut nach einer epischen Schlacht aus!
-
Servus
Vielen Dank das ich dabei sein durfte, es war ein tolles Spiel welches ich erlebte.
Angenehme Mitspieler, ruhige und angenehme Atmosphäre rundeten meinen Eindruck des Spieles ab.
So kann man sich historisches Tabletop in seiner besten Form vorstellen.
Absolut Top
LG Andreas -
Am Samstag den 22.01.22 haben wir wieder in meinem Spielkeller in Vöslau ein Spiel nach den "Wiener Napoleonregeeln" mit 15mm Figuren duchgeführt. Wir spielten in Anlehnung an das Gefecht 1805 bei Haslach. Wir spielten in 3 Gefechtsstreifen West, Mitte, Ost jeder mit etwa einer Division/Spieler. Beiderseitige Siegesbedingung war es, mehr Siegespunkte aus der Feind zu gewinnen. Am Spielende gewannen schließlich die Franzosen mit einem Siegespunkt mehr und sie haben die Österreicher zum Rückzug nach Ulm gezwungen.
beigeschlossen einige Bilder.
LG Planspieler