ich bin dann auch um 10 uhr da, evtl. schon früher, ich muss schauen welchen zug ich erwische (schlüssel hätte ich eh auch zum aufsperren).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Dann mach ich um 10:00 auf. Wie immer müde, weil ich am Vortag Schlussdienst habe^^
-
Ich wäre, wie immer ab 10:00 da. Bin ich da eh nicht alleine?
-
Wie angekündigt werd ich vorbeischaun, aber ohne Minis,unter dem Motto i hob nur gschaut !
freu mich schon -
Super, dann werden doch eh ein paar mehr Leute da sein
-
Uuuh, mehr Schergen des bösen! Aus guter Quelle weiß ich auch das ein weiterer abyssal Spieler kommen wird!
-
Habe leider verabsäumt, mich einzutragen
Aber ich komme sehr gerne am 22. mit meinen Abyssal Dwarfs!
-
Dann fixiere ich mal den 22.5. als nächsten Termin für den Spieletag.
-
Bisher haben sich leider noch nicht allzu viele eingetragen. Bitte alle interessierten baldigst möglich eintragen.
MfG Flo -
Ich hab leider übersehen, dass am 15. der Club schon gebraucht wird. Ausweichtermin ist einfach eine Woche drauf der 22.5.
Der neue Dudle Link: dudle.inf.tu-dresden.de/bBw8hWbSYA/
-
8.5. ist Muttertag ...
-
Liebe Kings of War Interessierten,
ich würde gerne probieren, ob wir einen Termin im Mai finden. Ich würde vorschlagen:
So 1.5.
So 8.5.
So 22.5.
Bitte schreibt hier im Forum oder im Doodle, welcher dieser Tage bei euch passen würde: dudle.inf.tu-dresden.de/bBw8hWbSYA/
Eintritt wären 4€ für nicht Clubmitglieder und 2€ für WoW-Mitglieder.
Jeder der Interesse an Kings of War hat, zum spielen, reden oder auch nur zum zuschauen ist herrzlich eingeladen.
Es gelten die aktuellen Coronaregeln des Clubs.
Aktuell beinhaltet es 2G und Maskenpficht
Öffnen würde ich spätestens um 12:00, aber wenn interesse besteht können wir auch schon um 10:00 anfangen.
MfG Flo