Zusammen-spiel.at dort sind die termine des spieleclubs bzw was von dem noch übrig ist... dienstag und donnerstag grossteils...TI und scythe fans wirst du da aber eher weniger finden..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
Danke für den Tipp, das seh ich mir Mal an
-
Ich möchte auch noch auf den
spieleclub.at hinweisen, welcher meines Wissens auch schon zu einem Dominion Turnier im clublokal waren (oder Teile von ihnen mitgemacht haben?). Sie treffen sich derzeit Donnerstag Abend denke ich.
Vielleicht findest du dort wen der sich Interesse hätte? -
Ja das war eh ich bei euthia.
Vorallem für längere spiele wie TI reicht der Freitag Abend halt nicht, deshalb wollte ich auch generell wissen ob sich Leute finden die am Wochenende Lust hätten. -
Gute Idee!
Wir versuchen generell gemeinsam mit den Card Club den Freitag für Brettspiele aufzubauen.
Warst du nicht ohnehin bei Euthia dabei?
Ich kann zwar diesen Freitag nicht aber vielleicht haben andere Interesse?
@shlominus -
Hey, ich wollte hier Mal fragen ob sich ein paar Leute für regelmäßige Brettspielrunden in Wien finden würden.
Ich spiele am liebsten Strategiespiele wie Twilight Imperium, Spirit Island und Scythe.
Falls wer Interesse hat würde ich vorschlagen, dass wir uns diesen Freitag im Wow Keepers für eine Runde treffen. Ich würde dann vermutlich scythe mitbringen.
Gebt mir aber bitte Bescheid