Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kurz und schmerzvoll... 2:0 für chaos renegades gegen meine necros. chaos startet in der offence und prügelt sich langsam vorwärts. dann versucht der wolf aus einer tz rauszudodgen. 1 rr 1 - > Niggling Injurie.. Damit gelingt in Überzahl halbwegs problemlos das 1:0. Halbzeit 2 startet chaos dann schon mit 2 mann Überzahl und ich mit einem ghul der was mit dem ball anfangen kann.
Schau ma mal ob ich das team resette (wenns die regel noch gibt)
Kurz und schmerzlos... 3:0 für No Block no Rock gegen die Norse Moods of Thunder.
Leider waren die Würfel heute sehr einseitig... Die Rüstungswürfe gegen meine Norse sind kaum über die 7 rausgekommen, wohingegebn ich selbst 3 Cas plus 3-4 KO gemacht habe. Allein im ersten Spielzug sind zwei Gegner vom feld gegangen-
Ich glaube die Unterzazhl hat dann ihr übriges getan, viele 1D Würfe und vor allem die Gegnerische Valikyre hat sich als unfähig herausgestellt... Sie konnte den Ball genau ein mal aufheben... alle anderen Versuche (und es gab einige) gingen daneben. Dodge Würfe wurden heute gar keine geschafft...
Das macht es an sich unmöglich zu gewinnen oder das Spiel ausgeglichen zu gestalten.
Die Partie "Old Stars vs Villains & HerOrcs" findet aller Voraussicht nach nächste Woche am 27.10. um 18:30 statt. Leider musste ich die Partie wegen aktueller Coronaerkrankung verschieben.
Der Termin ist zwar einen Tag nach der Deadline, aber hoffentlich ist das für die Ligaleitung noch im Rahmen.
@DerFels: hab dir schonletzte Woche eine PM geschickt. Nach Donnerstag wird es bei mir eng. Wie sieht es bei dir zeitmäßig für unsere Partie aus? Lg Smaug
Crossmatch zwischen @Stephan1081 und mir ist geschlagen! Das Spiel endet 0:0, CAS 4:1 für Stephan. Super-lustiges Spiel, das hin und her ging und so gut war, dass meine Mumie sich jetzt sicherheitshalber ein Spiel lang ausruht