Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
-
Kruzhnash schrieb:
Ryder schrieb:
Kruzhnash schrieb:
Ryder schrieb:
@Kruzhnash Hey, Du meinst den 11.1? der wäre ganz ok bei mir - 18:00 Uhr im club?
Das war prinzipiell für alle Mittwoche des Spieltags inkl. 25.01 gemeint. Aber 11.01 um 18:00 passt für mich
hey @Kruzhnash ! Sorry meine Tochter ist krank geworden, geht bei Dir noch der 18.1?
Ja, passt bei mir auch. Kein problem
@Kruzhnash super! danke für die Flexibilität! -
Ryder schrieb:
Kruzhnash schrieb:
Ryder schrieb:
@Kruzhnash Hey, Du meinst den 11.1? der wäre ganz ok bei mir - 18:00 Uhr im club?
Das war prinzipiell für alle Mittwoche des Spieltags inkl. 25.01 gemeint. Aber 11.01 um 18:00 passt für mich
hey @Kruzhnash ! Sorry meine Tochter ist krank geworden, geht bei Dir noch der 18.1?
Ja, passt bei mir auch. Kein problem -
Kruzhnash schrieb:
Ryder schrieb:
hey @Kruzhnash ! Sorry meine Tochter ist krank geworden, geht bei Dir noch der 18.1? -
Villains & her Orcs vs Moods of Thunder
Blood Bowl ist ein mit hohen Einsätzen, bei dem zwei Teams auf dem Spielfeld in einem erbitterten Kampf um den Sieg gegeneinander antreten.
Das Spiel der Villains & her Orcs gegen the Moods of Thunder endete in einem spannenden Finale, in dem das Siegerteam in letzter Sekunde einen Touchdown erzielte, um sich einen 1:0-Sieg zu sichern.
Das Spiel war eine körperbetonte und intensive Angelegenheit, bei der beide Mannschaften von Anfang bis Ende alles gaben.
Die erste Halbzeit starteten die Villains & her Orcs als receiving team. Das Spiel war ausgeglichen, und trotz einiger knapper Entscheidungen gelang es keinem Team, den Stillstand zu überwinden.
Spannend wurde es in der siebenten Runde als 3 Orc Blitzer einen Ausfall schafften, jedoch 4 Felder von der End Zone entfernt von einem Ulfwerenar eingeholt dann doch gestoppt wurden. Der Ulf fing nachdem er den Balltträger niederschmettern konnte, in 2 Tacklezones stehend, den Ball und beendete diesen risikoreichen Spielzug Orcs.
In der zweiten Halbzeit nahm die Action eine Stufe zu, als beide Teams auf einen Durchbruch drängten. 5 Runden lang kämpften beide Teams an der Line of Scrimmage um jeden Zentimeter.
The Moods of Thunder wechselten mehrfach die Flanke ohne durch zu kommen.
Das Siegerteam hatte kaum Chancen sich der End Zone zu nähern, ein Berserker aber konnte in den letzten Sekunden des Spiels an der Seitenlinie den Ball von einer Walküre übernehmen und fand eine Lücke.
Als die Uhr ablief, startete der Berserker, nur begleitet durch eineWalküre den letzten Angriff auf die Endzone der Villains & her Orcs. Mit nur noch wenigen Sekunden auf der Uhr erzielten sie zur Freude ihrer Fans und zur Verzweiflung ihrer Gegner einen Touchdown.
Der Schlusspfiff ertönte und das Siegerteam feierte seinen hart erkämpften Sieg. Es war ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. -
Im Jänner ist Mittwoch bei mir schlecht. Gibt es andere Tage, an denen du kannst?
-
-
-
Ryder schrieb:
Das war prinzipiell für alle Mittwoche des Spieltags inkl. 25.01 gemeint. Aber 11.01 um 18:00 passt für mich -
-
-
Spiel Norse gegen Echsen geht 2:1 für die Nrse aus.
beide können zwar Rüstungen überwinden, aber nur die Echsen schaffen zwei CAS (eine bei einem Norse Lineman und eine beim eigenen Chaäleonskink - beide BH).
Spiel an sich sehr unspektakulär und knapp genug.. hätte auch anderst ausgehen können. -
ok
-
19:00?
-
shlominus schrieb:
schaut klassisch aus!
also 04.01., ab wann kannst / willst? -
schaut klassisch aus!
-
@shlominus
Ich gehe mal bei dir klassisch von Mittwoch und klassisch im Klub aus
Wie sieht es direkt am ersten Mittwoch des Jahres aus? -
@Mr.Bombardi: Wir treffen in Runde 6 aufeinander. Es ist zwar noch viel Zeit bis zur Deadline, aber vielleicht können wir schon mit der Terminfindung beginnen.
Wann würde es für dich gut passen?
-
Runde 6 (29.12. - 25.01.)
Division Abstrakt
Villains & HerOrcs (Lunatic_Machine) vsThe Moods Of Thunder (Mr.Bombardi)
Dûr-las Khowboys (Tok_Janne) vs Old Stars (guardons)
No Block No Rock (Zweifler) vs Lustria Lizards (Stephan1081)
Sargfabrik (Kruzhnash) vs They are dead, Jim! (Ryder)
Division Bizarr
4 mummies of the nufflepocalypse (shlominus) vs Naughty Nautical Northmen (Shizo.1st)
Satzberg-Katzen (spitsens) vs [BBAA] bone to be wild (bamfuzi)
Smoerebroed Smugglers (outcaarst) vs Rock'n Roll is not dead (Smaug)
Har Ganeth Widowmakers (Tùrin) vs Creedence Chaos Revival (borgor) - @Huanchi spielt für turin
Cross-Division
Blackhills Bravehearts (derfels) vs Glamourwood Sparklers (Nugo)