Ich wäre vermutlich bereits interessiert in einer zweiten Gruppe zu spielen 
und mit vermutlich meine ich 99% sicher

und mit vermutlich meine ich 99% sicher

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Double_O schrieb:
Welche system spielst du bzw willst du spielen kann sein dass du nur system X willst?
Ansonsten ist nicht unbedingt jeden Sonntag was los bei uns im Club, also auch nicht immer geöffnet. Wenn du deine Spieltermine früh genug ankündigst, wird sich ziemlich sicher ein Schlüsselträger finden lassen, der aufsperrt. Wenn Sonntags gespielt wird, ist auch meistens schon früher offen.Wir haben im Verein auch eine Rollenspielgruppe rund um @dertseha, die sich in der Regel Freitag oder Samstag Abend trifft. Eventuell gibt es hier ja Synergien, die man nutzen könnte.
RobotfaceX schrieb:
Hi,
ich bin neu dabei und hätte mal eine Frage.
Ich bin sehr leidenschaftlicher Pen and paper Spieler und arbeitsbedingt habe ich leider nur am Sonntag Zeit. Meine aktuelle gruppe besteht aus studierenden die manchmal für Monate keine zeit haben also hätte ich mir gerne eine 2. real gruppe zusammengestellt. Das problem auf das ich jetzt stoße ist, dass 90% der orte wo man sowas veranstalten kann (Bei mir zu Hause geht es nicht da ich nicht komplett fremde in meine Wohnung lassen möchte) entweder am Sonntag geschlossen sind oder nur am Abend geöffnet haben. Nach einmal fragen auf Reddit wurde ich auch die WOWkeepers verwiesen hab aber gesehen dass ihr mehr so für Tabletops seid.
Meine frage wäre jetzt: Wäre es möglich Sonntag um die Mittagszeit im Vereinslokal pen and paper zu spielen und wenn nicht, weiß einer von euch wo das möglich wäre.
lg, Robotface