Die Schlussfolgerung finde ich mal echt geil

Irgendwer muss bei Duden anrufen und denen sagen, dass das Sprichwort geändert werden muss. Warum zum Schmied gehen, wenn du es sofort beim Schmiedel haben kannst?!

Guten Rutsch, Hoschis!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
El Cid schrieb:
Diese Spieler müsste GW nicht verlieren. Eigentlich schade, dass sie ihre Fanbase alle 2 bis 4 Jahre komplett auswechseln.
Nicht unbedingt, denn unser Comitatus hat dadurch sehr viele Mitglieder an die Historische Sektion "verloren" (= gewonnen).
Jetzt spielen viele unter anderem SAGA, TSB, Black Seas und General d'Armee.
In diesem Fall: danke GW.![]()
Die nicht gewechselt haben machen 30K, AoS, Necromunda, KillTeam, Warcry, ........
auch in diesem Fall: danke GW.![]()
Diese Spieler müsste GW nicht verlieren. Eigentlich schade, dass sie ihre Fanbase alle 2 bis 4 Jahre komplett auswechseln.
Tielner schrieb:
grossa grüna schrieb:
T3 würde ich genau für nichts heranziehen, außer um zu sehen, welcher Spieler wie abgeschnitten hat.
Die Armeeverteilung die du ( @tielner) gepostet hast, hat (leider) null Aussage, da sie darauf aufbaut, was die Leute bei der Anmeldung angegeben haben. Nicht, was sie tatsächlich gespielt haben. Und ich kenne kaum einen Organisator, der sich die Mühe macht, dass dann entsprechend anzupassen.
Wenn du dh Aussagen treffen willst zu Turnierergebnissen empfehle ich dir entweder tourneykeeper oder goonhammer, die schauen da genauer nach![]()
Auch ist mir unklar, in welchem Zeitraum die Liste da oben ist. Diese Jahr? 6 Monate? Generell??
Weil was zb soll Inquisition für eine Fraktion sein? Gk hab ich auch schon lang keine mehr gesehen![]()
Was sie auch mutmaßlich mit ihren Mitarbeitern machen, was man so hört ...
grossa grüna schrieb:
T3 würde ich genau für nichts heranziehen, außer um zu sehen, welcher Spieler wie abgeschnitten hat.
Die Armeeverteilung die du ( @tielner) gepostet hast, hat (leider) null Aussage, da sie darauf aufbaut, was die Leute bei der Anmeldung angegeben haben. Nicht, was sie tatsächlich gespielt haben. Und ich kenne kaum einen Organisator, der sich die Mühe macht, dass dann entsprechend anzupassen.
Wenn du dh Aussagen treffen willst zu Turnierergebnissen empfehle ich dir entweder tourneykeeper oder goonhammer, die schauen da genauer nach![]()
Auch ist mir unklar, in welchem Zeitraum die Liste da oben ist. Diese Jahr? 6 Monate? Generell??
Weil was zb soll Inquisition für eine Fraktion sein? Gk hab ich auch schon lang keine mehr gesehen![]()
PS: und ich glaube nicht das bei GW die Designer da irgendwas absichtlich machen,
Ruffy schrieb:
Ich denke GW wird nicht einfach so gebasht, sie haben sich das schon ordentlich verdient. Es gibt Firmen, denen ihre eigenen Spiele und die Spieler noch am Herzen liegen und dann gibt es Firmen, die Aktionen gebracht haben, die das Gegenteil zeigen.