Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Hey! Wir würden in der Seestadt ein nettes WHU Turnier veranstalten:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=33190 -
hi! die bisher genannten adressen sind nach wie vor relevant -> es gibt regelmäßgie WHU-Abende im Siren games: sirengames.at/de/events der nächste findet schon am 18.10. statt. Dort findest du sicher Spieler, die auch am Wochenende spielen wollen. Sonst würde ich direkt im Shop fragen. Oder im GamesWorkshop - Gasometer.
-
Guten Morgen
Hab WU neu angefangen zum spielen und sich ein paar Mitspieler die mal am Wochenende Lust und Zeit haben sich in Raum Wien für ein paar Runden zu Treffen -
Die WHU Community in Wien ist recht aktiv, es gibt einige Veteranen und auch regelmäßig Neueinsteiger. Im Siren Games gibt es Spieleabende und in der Paradice Bar ebenfalls. Am 18.2. ist ein Turnier im Gasometer, am 18.3. Im Siren Games.
Falls du Interesse an einem Einführungsspiel hast, sag Bescheid! Oder komm einfach spontan vorne am Spieleabend -
Servus! Ich bin auch recht spät draufgekommen, was für ein wahnsinnig unterbewertetes Spiel WHU ist
Ich dachte zunächst, es sei eben der x-te Warhammer Ableger...
Ich wohne nicht in Wien (Klagenfurt), jedoch werde ich schauen, dass ich mal zu einem WHU Abend bzw. zum nächsten Turnier - ich glaube Mitte März - in Wien erscheine. Falls Interesse besteht könnten wir auch mal die vassal-engine für WHU ausprobieren: https://vassalsoftheunderworlds.blogspot.com
Btw die meisten Infos zum Spiel selbst gibt es wohl auf diesen Discordservern ->Warhammer Underworlds Vassal: discord.com/invite/U8x2d4F und discord.com/invite/F7dQgV9
und natürlich auf den ganzen Blogs, z.B.: handfulofdice.com/2022/09/05/w…need-to-follow/#more-2193
-
Hallo allerseits
, da der letzte Warhammer Underworlds Thread doch schon älter ist, wollte ich einen neuen aufmachen. Laaaaaaange Pause gemacht mit Tabletops.
Mich hat nach Empfehlung eines Freundes ( der eben nicht in Wien ist) das WU Fieber gepackt und ich habe mir die Basisbox Gnarlwood gekauft- allein es scheint nicht viele MitstreiterInnen in Wien zu geben. Wer wäre dabei, WU wiederzubeleben im Keepers
? Bzw. käme jemand zum Siren Games, da die dort wieder begonnen haben mit WU Games Abenden und Turnieren?