Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Es starten auch gerade ein paar Leute wieder mit der 7. Edition, das kannst du dir gerne mal anschauen wenn du möchtest. Wegen dem kompetitiven Aspekt: es sind einige ehemalige österreichische Meister dabei. ;)
  • Wir haben eine kleine, feine Community. Gespielt wird zumeist im Club, wir kriegen zumeist ein paar Gelegenheitsspiele und einen monatlichen Stammtisch so ca. am ersten Freitag des Monats hin, hin und wieder haben wir in Wien auch kleinere Turniere mit 10+ Teilnehmern. Wenn Du mir Deine Telefonnummer als PN schickt, füge ich dich auch gerne zur Wiener T9A whatsapp Gruppe hinzu.

    Willkommen!
  • Moin zusammen,

    ich bin letztes Jahr nach Wien gezogen und mich hat wieder die Lust gepackt. Bin also auf der Suche nach Spielern aus/in Wien. Habe bis 2018 7. Edi, 8, Edi und dann 9th Age gespielt und auch viele Turniere besucht. Also gerne so kompetitiv wie möglich ;)

    LG,
    Lizard11