Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • @Karle_Franz

    Hi! : )

    Unbedingt! Was kannst du anbieten?
    Zur zeit suche ich vor allem eine Box mit noch nicht zusammen geklebten imperialen Ordensritter. Aber gibt auch anderes das ich suche! Freischärler oder Zweihandkämpfer würd ich auch nehmen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Biete diverse Elfen will Imperium (Tausch)

    Kyo

    Folgendes habe ich anzubieten:

    eine unvollständige Box mit Waldelfenkrieger (man kann nur noch 9 zusammenbauen und ein zusammengebauter ist dabei, insgesamt also 10 Waldelfenkrieger, also leider unvollständig)
    eine Waldelfenzauberin aus Metall
    ein Waldelfenbogenschütze aus Metall
    ein Waldelfenbogenschütze aus Metall bemalt

    eine Box mit 5 Dunkelelfen Hexenkriegerinnen aus Metall (vollständig und wie neu, könnte wertvoll sein)

    Alle Figuren dürften ab der 6e+ sein.


    Dafür hätte ich gerne Figuren des Imperiums.
    Vor allem suche ich eine (Groß)Kanone, Staatstruppen, Flagellanten, imperiale Ritter, Freischärler, Zweihandkämpfer, Dampfpanzer
    Ich möchte keine Metallfiguren und nur Plastikfiguren ab der 6e, logischerweise unbemalt und am besten noch gar nicht zusammen gebaut.

    Da ich am Samstag Nachmittag in den WOW-Keller komme um eure Bitzbox gegen eine Spende zu durchwühlen kann man dort auch unkompliziert tauschen.

    Ich hab zwar von allem Fotos gemacht sind aber leider zu groß um sie hier hochzuladen und auf die schnelle hab ich grad keine Ahnung wie ich die Größe reduziere! : /
    Aber es dürfte ungefähr klar sein was ich anbiete. Auf Wunsch kann ich auch eine Email mit den Fotos schicken.