Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich glaube es sind nicht alle auf discord, aber ich erwarte dass man zumindest hier in der festung hineinschaut, wenn man nicht über andere kommunikationswege erreichbar ist.
ich persönlich finde discord auch einfacher, aber wenn man da nichts hört, sollte es zumindest hier im forum funktionieren.
Bin ich auch dafür! Was ist mir eigentlich egal, forum hat den Vorteil dass man die Erwähnungen besser sieht. Discord ist ab einer gewissen Menge an Kanälen und @all Nachrichten da ein bisschen unübersichtlich
Finde ich gut!
Ich persönliche finde Discord sehr angenehm und daher wäre das meine bevorzugte Variante.
Ist auch insofern super, als dass da, auf dem Blood Bowl Austria Server, eine Plattform sowohl für Turniere, als auch für Ligen geschaffen wurde.
Kleine Frage. Können wir uns evtl. auf eine (!) PLattform einigen in der wir uns die Spiele ausmachen?
WhatsAPP, Discord, Forum,...?
was auch immer, nur etwas das alle (!) nutzen,. denn es ist echt lästig auf diversen plattformen nachzufragen und immer wieder schauen zu müssen ob der gegner es schon gesehen hat oder doch eher auf ner anderen Platform unterwegs ist!
@zweifler: Ich habe gesehen, dass ich bei meinem Fumbbl-Team 3 statt 4 Dedicated Fans angegeben hatte. Könntest du das noch ausbessern? Es sollten sein: 4 Dedicated Fans und 5k in der Treasury.
Wie wird das eigentlich hier mit Star Player Modellen gehandhabt. Als Oger kommt es schon mal vor, dass ich gerne den einen oder anderen als Beilage zum Schnitzel servieren würde.
Kann man einen Fanatic oder einen Goblin-Umbau mit Kette&Kugel als Fungus verwenden; oder einen (zum Team optisch divergierenden) Oger als Zug?
Bzw. besteht der Wunsch, dass man die Star Player, die man spielen möchte hat und bemalt?
Soll ich das mit dem betreffenden Spieler direkt vorab abklären.