Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mir ist das dieses Jahr auch noch etwas zu früh (soo viele Spiele haben wir dann auch noch nicht gemacht). Aber nächstes Jahr (im März dann) möchte ich auf jeden Fall Legions Imperialis präsentieren
Gekauft habe es einige, aber wer was womit macht ......... weiß ich auch nicht immer, vor allem, wenn auch (deutsche) Kunden darunter sind, die nur hie und da "aufschlagen"
die Frage wär vielleicht (zusätzlich) auch etwas für Facebook- oder Whats-App-Gruppen
Hier mal wieder ein Update meinerseits. Auxilia und Imperial Fist Armeen sind gewachsen und auch bei den Titanen/Knights geht es weiter
Auch meinen Spieltisch hab ich mittlerweile fertig.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Der Fabius und ich würden uns über weitere Mitspieler freuen Also falls jemand mal Lust hat am Stammtisch (oder auch Mal im Shop) einfach melden.
@Kharnath
Jo genau immer noch der langweilige "ich-akzentuiere-jede-Kante" Bemalstil . Klappt auch ganz passabel bei Imperialis war aber zB beim Thunderhawk echt ein Kampf mit den ganzen kleinen Kanten
Wär auch motiviert Mal wieder in Oberndorf zu spielen, das erste Spiel hat mich ziemlich überzeugt!