Ich bin schon dabei, meine Polen zu restrukturieren.
Aus dem Gefecht mit dem Ic3m4n habe ich einige Lehren gezogen und durchs Nachbesprechen und heute noch Nachlesen auch andere Ansätze.
Ich habe vor der Pandemie mit den Regelschreibern Warwick Kinrade und Piers Brand oftmalig geschrieben und einiges vorgeschlagen, allerdings gab es bis heute kein Update für u.a. die Polen, auch wenn sie ein paar meiner Ansätze für sinnvoll erachtet haben (andere dafür nicht

).
Ich werde auch für die Kavallerie das Upgrade zu "r" (Regular) mit dem Zusatz "Unique" (einzigartig) ansetzen, mit demselben Wert wie prozentuell bei der Infanterie, das wären 15 Punkte, und es geht dann auch nur für 1 Platoon Kavallerie, das zweite - und die Single-Platoons - sind dann wieder "i" (Inexperienced).
Nachdem ich ein Kavallerieregiment spiele habe ich von Beginn an diverse Units beritten modelliert, ganz nach dem historischen Vorbild, und dafür auch dieselben Punkte veranschlagt wie für die in den Regeln vorgesehenen sonstigen Transportmöglichkeiten (Polski Fiat etc.).
Cross-country habe ich dadurch einen leichten Vorteil, auf der Straße bin ich beritten statt fahrend weitaus langsamer.
Weitere Adaptionen werde ich hier posten respektive zur Diskussion stellen.
stay tuned