Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Leider ein sehr einseitiges Spiel... Inducements waren Wandering apo, Bloodwiser babes und weather mage (der wie wir gesehen haben sinnlos ist),
Erste Halbzeit zeichnet sich durch die unfähigkeit der Elfen aus zu Dodgen oder zu Blocken... gegen viele Guards und tackle ists halt nicht leicht. Es wurde nciht einfacher da man gleich in Unterzahl kam. Die Zwereg schieben die Reihen vor sich her und klarer Weise gibts beim Blitz auf den Runner und der Ballübergabe die 1 mit RR1!!! Die Zwerge schnappen sich den Ball und machen den TD. Die Elfen schaffen es schnell mit einem Ballträger nach vorbne zu kommen der prompt umgehauen wird. Die Zwerge kriegen aber nciht mehr genug spieler hin udn daher schafft es ein Blitzer den Hobgobbo der den Ball aufgehoben hat umzublitzen und die Witch ddged vom Zwerg weg und nimmt den Ball auf für den TD (1:1).
Zweite halbzeit ist schnell erzählt. Die Zwerge schieben den Ballträger (Bulle) langsam nach vorne, schirmen ihn ab, der Mino blitzt lustig herum und die Elfen hauen sich teils selbst um, da ist die Anzahl der RR einfach zu wenig... die Elfen blcoken den direkten weg gut ab und die Zwerge schaffen es nur langsam nach vorne.. einmal gelingt sogar ein Blitz auf den Bullen, aber dank unterzahl doch nur ein push. In Runde 8 dann der TD der CZ und die Elfen schaffen nicht mehr wirklch was gegen die Line der Zwerge...
@DerFels: Letzter Versuch von meiner Seite. Wie schaut es aus mit einem Termin für unsere Partie? Bei mir ist mittlerweile eigentlich nur mehr kommenden Dienstag ab 18:00 möglich.
@Shizo 1st
hab ich was falsch gemacht? Du solltest genug haben um zwei Catcher und einen Halbling zu kaufen... bitte bei allen dreien auf die Nummern achten.
Hab nochmals reingesehen, bei mir zeigt er für dich 210K Gold an...
@Shizo 1st
hab ich was falsch gemacht? Du solltest genug haben um zwei Catcher und einen Halbling zu kaufen... bitte bei allen dreien auf die Nummern achten.
Hab nochmals reingesehen, bei mir zeigt er für dich 210K Gold an...