Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hö, der Holger. Ich spiel gerne mit dir
Können es aber auch gerne online ausprobieren
Am 8.12. ist in Graz ein Turnier. Ich fahr hin und retour, fallst gleich heavy einsteigen willst
Hast du morgen Zeit für ein Testspiel? Dann könnten wir im Würfel Wappler Lokal spielen.
Oder am Wochenende im WOW?
Edit: Oder wo spielt man das online?
Diese Woche ist auswärts bei mir nicht möglich. Frau und Kind sind krank und da kann ich nicht ewig außer Haus sein. Nächste Woche sollte gehen (außer Montag).
Online über warhall.eu - funktioniert einwandfrei, ich spiel unter der Woche hauptsächlich so
gebt gern Bescheid, wenn ihr in Wien mal n Spieleabend oder Tagesevent plant.
Habe grad meine Tiere reaktiviert und reise ein wenig herum, ansonsten bin ich momentan im Raum SBG.
Kann auch gut sein, dass ich zu Ostern in der Stadt bin und nen Figurenkoffer dabei habe.
Hab mir gedacht, man kann ja auch mal ein kleines Event (ob WE oder unter der Woche) machen für TOW - quasi wer Lust hat einfach mal zu zocken mit 1000 oder 1500 Punkten
Hallo, baue und male noch meine Armee zusammen. Denke mittlerweile März wäre ich dann fertig ( muss regeln auch noch besser lernen). Wenn dann noch Interesse besteht wäre ich dabei.