Neue Antwort erstellen
Vorherige Beiträge 106
-
-
In einem spannenden Spiel entschied heute im Shop Lord Skrolk (Angelsachsen) das Finale für sich gegen Lord Ragnarack (Jomswikinger) mit 28:13
Gratulation an den Turniersieger !
Lord Ragnarack wurde als Turnierzweiter "Best Youngster" - Gratulation !
El Cid wurde als Turniervierter "Beastslayer" (Vorgabe: mit seinem Warlord jeweils mindestens 1 Warlord, 1x Kreaturen und 1 Monster aus 3 verschiedenen Gegner-Warbands erledigt)
die komplette Rangliste morgen Abend auf T3 und dann auch hier
stay tuned
-
Das zweite Halbfinale zwischen Lord Skrolk (Angelsachsen) und El Cid (Wikinger) endet 34:7 für Lord Skrolk.
Das Finale zwischen Lord Ragnarack (Jomswikinger) und Lord Skrolk (Angelsachsen) findet am 19.12. im Shop statt.
Nachtrag - Kurzbericht:
Szenario Advance - Angelsachsen gegen Wikinger
Lord Skrolk erwürfelt den Startspieler, kann somit seine 6 Punkte Bauern (72 Minis) vor meinen Wikingern an die Missionsziele bringen und gleich mal 7 Punkte scoren.
Ich kann mittels Ragnarök die große Schlange ins Gefecht bringen und einen seiner Bauernblocks stauben, aber es bringt nicht wirklich etwas.
In der folgenden Runde dasselbe Spiel: er scort 7 Punkte, ich komme nicht ran, er blockt alles.
In Runde 4 kann ich noch einmal Ragnaröck entfesseln, dann gibt es ein paar heftige Nahkämpfe im Zentrum, die aber alle zu meinen Ungunsten ausgehen, er scort 10 Punkte, ich 5, verliere aber den Warlord.
Runde 5 sieht 10 Punkte bei ihm, und 2 bei mir.
Runde 6 wird nicht mehr erwürfelt, das Drama geht gottseidank zu Ende.
Fazit: sehr unterhaltsames Spiel, und über meine SAGA-Würfel-Ausbeute kann ich definitiv nicht meckern, weil 2x Ragnaröck und ein paar Rare mehr als üblich ......
aber die Ausbeute bei den Nahkämpfen war unter aller S.....
gegen weniger große Einheiten hätten meine Suizid-Angriffe sicher mehr gebracht (wie auch in den vergangenen Spielen schon gesehen habe), so halt nicht.
Und gut gesaved hat er auch noch.
Verdient gewonnen, und Skrolk ist auf dem Weg zum 3. Champion en Suite.
stay tuned
-
Das erste Halbfinale endete 14:12 für Lord Ragnarack.
Damit ist er der erste Finalist. -
ich bin ab spätestens 17.00 Uhr da
seid bitte auch pünktlich da, dann kann das Spiel ganz locker innerhalb der Freitags-Öffnungszeiten (17.00 - 19.45 Uhr) gespielt werden -
Das würde für mich passen
-
-
@Lord_Ragnarack
@RSK
wenn's nicht anders geht könnt ihr es auch gerne Privat spielen, bei wem auch immer -
Bei mir geht's im Grunde bis Januar immer nur Freitags
-
RSK,
Wann hast du zeit für unser Spiel? -
Die letzte Viertelfinal-Begegnung:
RSK (Jomswikinger) vs. DaMoiti (Wikinger) = 50:47
daher sind die Halbfinal-Pairings:
Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. El Cid (Wikinger)
RSK (Jomswikinger) vs. Lord Ragnarack (Jomswikinger)
Szenario: Advance (Tournament-Booklet No. 4)
bitte bis inkl. 17.12. spielen
ich bin sowieso fast immer verfügbar
stay tuned
-
3 Viertelfinal-Begegnungen sind schon gespielt:
Lord Ragnarack (Jomswikinger) vs. Astatres (Normannen) = 32:30
Lord Skrolk (Angelsachsen) vs. 2Nice (Letzte Römer): 67:31
El Cid (Wikinger) vs. Ic3m4n (Skraelinger) = 51:31
das vierte Spiel = DaMoiti (Wikinger) vs. RSK (Jomswikinger) findet morgen statt, danach gibt es gleich die Halbfinal-Paarungen
stay tuned
-
Ich hab euch für kommenden Donnerstag eingetragen = 14.11.
-
Dann geht das doch nicht. Ich hab nämlich letztes mal nachgeschaut und da war der Tisch noch frei. Geht es dann doch nächste Woche Donnerstag. Tut mir leid
-
dann müsst ihr eure SAGA-Spiele nacheinander spielen, weil eigentlich beide Tische vergeben sind
Tisch hinten: Napoleonic
Tisch vorne: 2Nice vs. Lord Skrolk
Hinweis: zuerst nachschauen, ob überhaupt Plätze frei sind
aber wenn Spiel 1 gleich um 17.00 Uhr beginnt geht es sich für beide wahrscheinlich bis 22.00 Uhr aus
-
Ja des geht bei mir
-
Geht es sonst auch für dich an dem 21.11
-
@ Lord Ragnarack
wann hättest du Zeit?
Bei mir würds nächste Woche an alle Tage gehn. -
Der 29.11 würde für mich passen
-
Hallo RSK, ich bin am 15.11. und am 29.11. im Shop und könnte da gegen dich spielen.