Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• ...endlich habe ich mir einen weiteren Traum verwirklichen können; die Tlingit der Pazifikküste:

...nach DBA-Regeln sind das nur 12 Elemente aber für Triumph benötigt man schon etwas mehr, meine Tlingit kämpfen mit 18 Elementen, darunter auch nackte Sklaven von besiegten Stämmen:

• ...so ewta müsste Samos Slawenelite ausgesehen haben mit fränkischen Waffen...

...nach Art de la Guerre sind die Slawen als mittelschweres Fussvolk im Angriff...

...die Mährer vereinigten Slawenstämme; wie Sorben, Böhmen, die späteren Jolen um Krakau und andere Polanen...
  • ...ich habe vor Jahren einige Partien Saga bestreiten können, danach bin ich zufällig auf Lion Rampant gestossen:

...danach habe ich mir Westslawen besorgt:

...dazu auch eine Gefolgschaft Steppenvölker, irsprünglich für Saga aber jetzt für Lion Rampant, aber als 15er:

• Benutzer-Avatarbild

15er von vodnik

vodnik

...beim 2. Kickstarter von forget in battle habe ich mir nachrömische Briten besorgt...

...mit den Figuren kann ich DBA, egal welche Version, oder Triumph! spielen...

...für Art de la Guerre bräuchte ich doppelt so viel Fussvols, hätte ich aber in der anderen Kiste...

...die Angelsachsen hätte forget in battle zwar auch, aber die gibts jetzt neu von Museum, in der Z-Serie, aber dazu später...