Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hallo, von mir kommt leider auch die Absage .
Bei der Wetterlage ist mir 2.5 Stunden Anreise und dann auch wieder Abreise zu riskant.
Bei uns sind ja schon einige Straßen gesperrt.
Morgen soll es ja nochmal schlimmer werden.
Das heißt auch, Birgit wird auch nicht kommen.
Da bleiben fürs das Turnier nicht viele über.
Schade, dann im nächsten Jahr.
Spende habe ich überwiesen.
Trotzdem viel Erfolg mit der Convention
Die Comitaten und Kunden von Silent Night Games haben seit Juli 2024 (da haben wir unsere Spendenbox erhalten) insgesamt € 210,- gespendet.
Danke nochmal dafür.
Ich habe unsere Spende heute an das Spendenkonto überwiesen, da wir's leider nicht persönlich übergeben können.
Servus
Auf Grund der aktuellen und zukünftigen, katastrophalen Wetterlage werde ich auch nicht kommen.
Schade aber es ist mir das Risiko auch nicht wert, bin halt auch schon älter.
Natürlich habe ich meinen Obolus erstattet, der Zweck ist sehr wichtig.
Wir haben heute drüber gesprochen, und es ist halt eine weite Strecke, alleine und bei extremem Wetter
aber schlussendlich muss es Astatres entscheiden
ich habe ihm davon abgeraten, denke da an seine Sicherheit
Meine Reise nach Jerusalem Bad Vöslau findet leider nicht statt.
Die Bandscheibe hat mich vor einigen Tagen im Stich gelassen, und selbst nach 5 Infusionen lässt sie nicht soweit nach dass ich die doch weite Anfahrt (3,5 Stunden pro Strecke) ohne Folgen machen könnte (sagt zumindest mein Hausarzt, der mir energisch abgeraten hat).
Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann hoffentlich am 19.10. in Leobendorf.