Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Dann würde ich für diese Kampagne mit den scions of the flames einfach weiter spielen, Zwerge geht sich Zeitlich nicht aus.
    Aber Donnerstag würde von mir aus trotzdem passen für die erste Kampagne ( mit bemalten Figuren).;-)
  • Klingt jetzt strange, aber ich spiel erst gegen dich, wenn deine Zwerge bemalt sind.
    Grund: ich kann unbemalte Minis nicht unterscheiden bzw. auseinanderhalten, und dann macht mir das Spiel keinen Spaß.
  • Kleines Zwischenupdate.

Da die Kampagne bald Startet hier noch mal die Erinnerung sich in die bei Walter im Shop ausliegende Liste einzutragen und auch die Warband mit der man spielt anzugeben.
    Des Weiteren würden wir nächsten Donnerstag anbieten bei der Erstellung des Warband Kampagnenbogens im Shop zu Helfen.

Bisher sind 9 Teilnehmer angemeldet.

Nach Orga Rücksprache würden wir gerne auf eine Spieldynamik zurückgreifen die beinhaltet das jeder Teilnehmer mit jedem anderen Teilnehmer ein Spiel durchführen sollte. Somit kommt jeder nach bisherigem Stand auf 9 Spiele.( Außer es kommen noch Anmeldungen dann werden es natürlich noch mehr.) Die Ergebnisse würde ich dann Sammeln und verwalten.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne
  • Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen.

Da oute ich mich gleich:
    gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer Minis auseinanderhalten zu müssen.
    Die paar Miniaturen zu bemalen bringt - glaub ich - bis 1.Dezember jeder hin.
  • Benutzer-Avatarbild

Warcry Kampagne 2024/2025

LASTMANSTANDING92

Warcry Kampagne!!

Es kann sich ab sofort im Shop bei Walter für die Kampagne eingetragen werden.Offizieller Kampagnenstart ist der 1. Dezember, bis dahin sollten Interessierte sich mit ihrer Warband eingetragen haben.Es wird nach den aktuellen Regeln (2.0) sowie mit allen aktuell verfügbaren Karten/Regel-Updates und Ausdrucke der offiziellen GW Seite gespielt.

Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann im weiteren verlauf Ruhm und Ehre erlangen.Voraussichtlich wird dann die Kampagne zur Austrian Salut enden. Bis dahin können so viele Spiele gespielt werden wie man möchte. Dach werden die Plätze nach erreichtem Rum geordnet.

Es wird für die Plätze 1-3 auch kleine Überraschungen geben.Der Warcry-Kriegsscharbogen sollte von jedem selbst fair und gewissenhaft geführt werden. (Der Bogen und alles weiter kann gerne bei der Orga angefragt werden). Für weitere Fragen steht die Orga (LASTMANSTANDING92,Lord Ragnar) natürlich zur Verfügung. Es empfiehlt sich die Abhandlung nach einem Spiel sofort noch mit dem Spielpartner durch zu gehen um nichts zu vergessen. Die aktuellen Daten können dann an mich durchgegeben werden und ich werde diese zur allg. Übersicht Pflegen. (Kriegsbogen einfach abfotografieren und schicken).Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen.