Sehr schöne Fotos und Berichte...alles schon einmal angeschaut! Schaut nach einem tollen Event aus!
Neue Antwort erstellen
Vorherige Beiträge 52
-
-
Danke für die Fotos.
Die Venedig Platte ist wirklich richtig geil!!! -
Na da schau her ....es gibt lauter schöne Bilder von mir - werde ich sofort für meine Bewerbungen nutzen - Danke Mani!
-
Ja sicher kein Problem, wegen der Fotos.
-
Abend!
Hier ist nun mein Bildbericht von der 9.Late Fall:
battlebrushstudios.com/2025/11…report-9th-late-fall.html

Es war wieder sehr super; besten Dank an alle Beteiligten!
P.S.: Falls sich wer auf einem Foto sieht der nicht auf einem Foto sein möchte, bitte eine PM/Email und ich korrigiere das! -
da sieht er aus wie der Sheriff von Nottingham aus dem Robin Hood Film
-
Oh, sehr super!
Darf ich mir die Fotos von den Warcry-Tischen für meinen Blogpost ausborgen (picture credits schreib ich natürlich dazu)? Ich Affe hab vergessen, Fotos von denen zu machen. -
Ein paar hab ich noch für euch
-
Ich hoffe das ist ok für euch, wenn ich sie nur hier in die Festung stelle.
-
Hallo Freunde Probier gerade einige Fotos hier zu laden
-
Jap, es war wiedermal sehr schön; allerbesten Dank!
Ich hab so hübsche Plakate für die LF hängen sehen; hast du das zufällig in Digital und könnest mir die Datei per email oder Direktlink zukommen lassen? -
Und schon ist sie wieder vorbei - die 9.Late Fall.
Genau so groß und fein wie 2024, mit in etwa gleichen Präsentatoren- und Besucherzahlen.
Zwar waren diesmal leider keine Kärntner, nur ein Tiroler und zwei Wiener/NÖ dabei, aber dafür viele neue Gesichter aus dem Bereich der Freiwürflergilde und der Brettspielszene.
Sigur war wieder da, und ein neuer Painter - Eduardo, sowie als Händler Roll-the-Dice und Dicetilldawn, alles Urgesteine, auf deren Anwesenheit wir nicht mehr verzichten wollen.
Danke an mein Team unter der Leitung vom unersetzbaren Muswetyl, für den reibungslosen Auf- und Abbau, Musi war diesmal neben Spieler auch Jack-of-all-trades, hat den ganzen Tag über für die Wünsche, Sorgen und Nöte aller mehr als ein offenes Ohr gehabt.
Den spektakulärsten Tisch haben - nach vielen Versuchen - diesmal Celestine und teager40K mit ihrem grenzgenialen Carnevale-Tisch gewonnen, mit 16 Punkten - vor dem Battlegroup-Tisch (Akahito, Ic3m4n, Zauberlehrling) mit 8 Punkten und unserem Napo-Winter-Tisch mit 4 Punkten.
Bilder habe ich einige gemacht, und auch einige andere Anwesende, von denen ich auch eine Veröffentlichung erhoffe.
Bericht von unserem Napo-Spiel dann gesondert - nur soviel vorweg: die Preußen haben Graudenz halbwegs erfolgreich verteidigt (eh historisch).
stay tuned
-
Jawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen.
Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen! -
Beim Aufbau kann ich leider nicht helfen.
Ich werde aber versuchen, pünktlich möglichst um 08:30 Uhr da zu sein - hängt dann auch vom Verkehr ab..
Ich freu mich schon! -
Nochmal Eckdaten:
Aufbau Freitag Abend ab 18.00 Uhr beim Wirt in Eching
Leitung Muswetyl, er hat auch den Stellplan und die Tischeinteilung mit
Einlass für Veranstalter Samstag ab 08.30 Uhr
Einlass für Besucher ab circa 09.00 Uhr, dann auch offizieller Start
Spiel & Spaß bis circa 17.30 Uhr
danach gemeinsamer Abbau - Leitung Muswetyl
danach noch After-Show-Party im Shop (bis circa 19.30 Uhr)
bei Fragen bitte gerne durchklingeln: 0664-3921955
stay tuned -
Kärnten fällt dieses Mal wohl aus.......leider, schade. Wir sehen uns aber zu nächsten AS und wünsche euch viel Spaß!
-
Jap, ich hab auch schon angefangen zusammenzupacken. Das wird ganz zauberhaft.
-
Falls bestimmte Artikel gewünscht werden, könnt ihr Wünsche äußern.
Ansonsten bringen wir eine bunte Mischung an Ware mit um Euren Geldbeutel etwas zu erleichtern
Aber auch unser Demo-Tisch ist vielleicht für alle eine nette Abwechslung die ein einfaches und schnelles System ausprobieren wollen.
Und vor allem, die meinen Laden mal als "Miniatur" sehen wollen.
Mutant Year Zero - wir freuen uns Puchheim mit nach Österreich zu bringen und Euch alle wieder zu sehen!
Martin -
Sieht gut aus. Ich habe da auch alle Produkte die es gab.
Würde ich auch wieder mal zocken. -
Um die Gäste neugierig zu machen:
Hier ein Sneak Peek - eine Momentaufnahme von meinem letzten Tisch mit DSA Schicksalspfade:

Vieles wird ähnlich, aber nichts wird gleich.