Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 40

• Jawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen.

Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen!
  • Nochmal Eckdaten:

Aufbau Freitag Abend ab 18.00 Uhr beim Wirt in Eching
    Leitung Muswetyl, er hat auch den Stellplan und die Tischeinteilung mit

Einlass für Veranstalter Samstag ab 08.30 Uhr
    Einlass für Besucher ab circa 09.00 Uhr, dann auch offizieller Start
    Spiel & Spaß bis circa 17.30 Uhr
    danach gemeinsamer Abbau - Leitung Muswetyl
    danach noch After-Show-Party im Shop (bis circa 19.30 Uhr)

bei Fragen bitte gerne durchklingeln: 0664-3921955

stay tuned
  • Falls bestimmte Artikel gewünscht werden, könnt ihr Wünsche äußern.
    Ansonsten bringen wir eine bunte Mischung an Ware mit um Euren Geldbeutel etwas zu erleichtern ;)

Aber auch unser Demo-Tisch ist vielleicht für alle eine nette Abwechslung die ein einfaches und schnelles System ausprobieren wollen.
    Und vor allem, die meinen Laden mal als "Miniatur" sehen wollen.
    Mutant Year Zero - wir freuen uns Puchheim mit nach Österreich zu bringen und Euch alle wieder zu sehen!

Martin
  • Erster Teaser zum Big Battle

Auf einem Schlachtfeld von circa 11m² (2m x 5,5m) stehen sich die Preußen sowie die Franzosen und Bayern im Winter 1807 gegenüber

die preußische Schlachtlinie umfasst u.a. die Festung Graudenz und die Stadt Graudenz, die Franco-Alliierten stehen mit einer Brigade bereits in Neudorf vis-a-vis der Festung, der Rest marschiert an, eine Brigade kommt erst nach 10.00 Uhr als Reserve (Bayern 2)

Preußen: 4 Brigaden, insgesamt circa 400 Miniaturen

Franco-Alliierte: 6-7 Brigaden (2 davon Bayern, eine Garde), insgesamt circa 650+ Miniaturen

bisher 7 fixe Spieler, weitere Mitspieler jederzeit möglich, auch kurzzeitig

stay tuned
  • Aktueller Lagebericht
    Derzeit, ihr wisst ja es kann leider immer was dazwischen kommen, ist folgendes geplant.
    Walter aka @Alter Dragoner und meiner einer werden als Wiener Delegation bei dem Big Battle teilnehmen.
    Zimmer sind schon gebucht :)

Dafür macht Freiherr von Donald gerade ein aufwendiges Rekrutierungsverfahren durch um ein bayrisches Regiment auszuheben.
    Was nicht ganz so leicht ist, die Minis wehren sich gegen den Farbauftrag, aber da gibt es kein erbarmen.

Man sieht sich auf der Late Fall
    CU Andreas
  • Nein, passt schon.
    Ich habe mir das schon lange eingeplant und bei der Anmeldung damals nur angedeutet, meinen Platz bei Bedarf zur Verfügung zu stellen.
    Freu mich auch drauf, also bis dann!
  • @Brazork

Wenn du deine Demo nicht machen möchtest - auch keine Affaire - aber dann bitte gleich absagen, sonst sind die Plakate gedruckt und stimmen am Event-Tag nicht mehr.

Natürlich freuen wir uns genauso, wenn du dabei bist.

Also bitte schnell Bescheid geben, ob Ja oder Doch Nicht.
  • Jetzt, wenige Wochen vor dem Termin, stelle ich noch einmal meine Frage bzw. mein Angebot in den Raum:
    Gibt es Platzmangel, Bedarf, Warteliste?

Dann würde ich auf meinen DSA Schicksalspfade Tisch verzichten.

Nachdem aus Tirol sonst niemand dabei sein wird, wäre es mir derzeit nicht unrecht.
    ABER: Falls der Platz gut ist, stehe ich natürlich zu meiner Anmeldung und werde gerne da sein.
    Wenngleich ich damit rechne, dass das Interesse an meinem Tisch wohl eh nicht groß sein wird.

Einfach bei einem Tabletop-Tag gemeinsam entspannen - vielleicht erlaube ich mir dann auch mal eine Demo-Runde woanders und lasse meinen Tisch zwischendurch mal "frei".