Frohen Rutsch und ein glückliches 2023!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5.437
-
-
Bin verwirrt - geht es hier um Wien oder nicht. Falls ja, schreib mir eine PM mit deiner Telefonnummer und ich lad dich ein in den 40k Whatsapp Chat.
LG Daniel -
-
Hy Frage gibt's eigentlich im Bezirk Gänserndorf etwas oder wem der spielt?
-
Banjo-7 schrieb:
Servus,
40K wird im Klub sehr aktiv gespielt. Nächstes Event ist see freie Spieltag am 23.07.
40k Game day am 23.07 im WOW Keepers
Viel Spaß!
hier geht's um die steiermark. -
Servus,
40K wird im Klub sehr aktiv gespielt. Nächstes Event ist see freie Spieltag am 23.07.
40k Game day am 23.07 im WOW Keepers
Viel Spaß! -
Hallo ich heiße Chris.
Ich hab seit Jahren wieder mit dem Hobby Warhammer 40k angefangen und bin total fasziniert davon wieder und deswegen suche ich ein paar Leute oder einen Verein in der nähe zum Spielen.
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv?
lg Chris -
Guten Rutsch und ein frohes neues!
-
Soooo
bin jetzt da!!
kann mir bitte wer die karte und die sptabelle schicken?! -
Wenn, musst du heute kommen
Heute startet unsere Kampagne
edit: Ach ja - heute ist Kampagnentag -
Für diesen Freitag reichts noch net, zwecks Zusammenbau und Studium des Regelbuchs aber bin demnächst eionsatzbereit
-
Wir spielen das, was uns gerade Spaß macht
Im Moment eine Fantasy Kampagne
Guckst du hier:
Das erste Lywoch-Inferno (Kampagnentagebuch)
@Flauschig
Vielleicht magst vorbeischauen am Freitag - Liebocher Gemeindeamt 17:00 Uhr -
Dann besteht ja noch Hoffnung wenn ihr noch nicht weg vom Fenster seit
Spielts eigentlich noch immer die Kartenspiele oder doch noch Tabletop?
LG Phil -
So endlich wieder Zeit für die Festung und Figürchen bauen
Bin total fasziniert von den kleinen, liebevollen Details der Figuren. Wie ich die jemals schön bemalen soll, ist die andere Frage^^
Hab mir jetzt mal das Starterkit "Schlacht um die Blutinsel" gekauft und würde gerne mal ein kleines Match ausfechten -
Danke Rag - wie in alten Zeiten
So ist esUns gibt es noch - und wir spielen noch
-
Hallo Flauschig
Ich selbst spiel Warhammer Fantasy zwar beinahe kaum noch, aber es gibt in Lieboch sogar einen Verein (LGV - Liebocher Gesellschaftsspieleverein).
Die haben ihr Clublokal (sofern noch aktuell) im Gemeindeamt.
Am Besten du schreibst eine PM an Tielner (Beitrag direkt über dir), der ist der Obmann des LGV und was Warhammer Fantasy angeht vermutlich etwas aktiver als ich.
lg Martin -
Hallo Leute!
Ich bin neu in der Welt von Warhammer und suche nun Anschluss an eine Gruppe von Spielern die mir etwas als Mentoren unter die Arme greifen wollen.
Ich bin über google auf die Festung gestoßen und Lieboch wäre mir geographisch am liebsten. Bevor ich jetzt noch großartig aushole: Gibts euch noch? Foreneinträge sind ja größtenteils schon etwas älter... -
Hi Spamcake
Dann bis Freitag -
Naja, werd ich halt gaaaaanz fest betteln dass ich n Auto krieg am Freitag...wird schon funktioniern
*Edit* Jap, hab n Auto...Ausgezeichnet
Also, bis denn, freu mi
GGlG -
Von uns kommt keiner aus Graz sorry
(da Quegean vielleicht)
Am Einfachsten kommst mit dem Zug nach Lieboch, von dort kann ich dich dann auch gerne holen. Heim kommen ist dann aber ne andere Geschichte da um die Zeit dann glaub ich kein Zug mehr fahrt.