Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Na dann will ich auch mal zur Linkliste beitragen:
world-of-miniatures.de/phpBB2/
Recht neues, aber IMHO wirklich gutes deutschsprachiges Forum mit sehr kompetenten (Administrator ist glaub ich Georg "GeOrc" Damm) und auch hilfbereiten Leuten. -
-
-
-
jup...acuh einer meiner....das Gelände find ich besonders geil!
-
ah Eric Louchard, eines meiner "Vorbilder"
eindeutig einer der besten und v.a. hat er nen eigenen, markanten Stil
-
-
ACHTUNG französisch!
lavandier.chez.tiscali.fr/ -
-
ein weiterer link ttfxmedia.com/vallejo/cgi-bin/…ing&p2=modelcolortecnicas
-
-
Also ich kann mich natürlich auch täuschen aber i hab auf den 2 sites nicht einen Maltip gefunden.
-
Weiten wir das Ganze doch auf wirklich gute Sites aus...
Hier meine Beiträge:
minivault.com/index.htm
agisn.de/html/miniatures.html -
Meine güte jay hat wie immer super ideen ...
ich erlaube mir aus diesem thread mal einen sticky zu machen ...
leider habt ihr die besten foren schon gepostet die ich kenne, also kommt von mir nichts mehr -
-
-
ja, stimmt, wenn du auf CMON einen anschreibst wie er etwas gemacht hat, kommt immer ne antwort zurück....hatte noch nie andere erfahrungen
-
Ich schließe mich Trovarion an. Ein Forum gleichwärtig mit Headblast kenn I a net. Nur einzelne Sites von Künstlern, die wie ich find eh sehr supa sind, manche zumindest. Und es sind auch meist coole Tips dabei.
Auf coolmini, wo ich denke dass sicher alle Künstler sind, kann man eh Nachrichten an alle verschicken und viele gute haben mir sogar zurück geschrieben :)) -