Recent Activities

constable -

Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.

Like (Post)
    Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich…

ArcShao -

Replied to the thread Trench Crusade.

Erste Sahne mein Guter! Tisch und Minis sehen Hammer aus! :thumbsup:

ArcShao -

Like (Post)
    Mittlerweile ist hier auch wieder einiges passiert Ich arbeite gerade an weiteren Trench "Boxen" um entweder den Tisch auf 6x4 zu erweitern für Mehrspieler bzw. ein 4x4 Tisch mit nur Boxen und ohne das große No-Mans Land. Weiters habe ich…

Brazork -

Like (Post)

Grimm -

Like (Post)
    Am Samstag steht ein SAGA-AoI+AoV-Turnier in Neutraubling bei Regensburg an. Die teilnehmenden Warbands sind - nach heutigem Stand (weil das hat sich ja öfter geändert) - folgende: AoI: Franken, Hunnen, Römer und Sassaniden AoV: 3x Anglo-Dänen, 2x…

El Cid -

Like (Post)

Daggi -

Replied to the thread Trench Crusade.

Da Moiti -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 11.2.: Donnerstag, 13.2.: danach Stammtisch in Eching: Elder Scrolls: 2Nice vs. Lord Ragnar Freitag, 14.2.: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag,…

Da Moiti -

Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.

Like (Post)
    Chosen Men, first solo-game....first impressions So, leider mein Clash Spiel ausgefallen aber gibt ja wirklich schlimmeres im Leben, nachdem der Hobbykeller aber schon fein warm war, habe ich beschlossen eine kurze Partie "Chosen Men" zu spielen, quasi…

2Nice -

Liked El Cid’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.

Like (Post)
    Zur Erinnerung: Morgen ist wieder Stammtisch/Spieleabend in Eching bisher angemeldet: Elder Scrolls: 2Nice vs. Lord Ragnar AoS/Warcry: Alois H vs. Rettemich was wird sonst noch gespielt, wer kommt noch ?

Da Moiti -

Liked El Cid’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.

Like (Post)
    Spieletag beim Wirt z'Eching war fein, danke an MadCadian für's anstoßen/organisieren. 5 Spiele im Saal (3x Horus Heresy, 1x Legions Imperialis, 1x The Old World) und ein paar Zuschauer - hat gut gepasst. Sollten wir öfter machen.
    Am Samstag steht ein SAGA-AoI+AoV-Turnier in Neutraubling bei Regensburg an. Die teilnehmenden Warbands sind - nach heutigem Stand (weil das hat sich ja öfter geändert) - folgende: AoI: Franken, Hunnen, Römer und Sassaniden AoV: 3x Anglo-Dänen, 2x…
    Sehr cool sag am Stempe nen schönen Gruß von mir :) Und viel Glück!

VanSan -

Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").

Sehr cool sag am Stempe nen schönen Gruß von mir :) Und viel Glück!

El Cid -

Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

du willst dich ja bloß um die Runde Bier drücken 8)

Ic3m4n -

Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Nach langen hin und her muss ich jetzt leider bekannt geben das ich es heuer nicht zur AS schaffe. Hätte gerne meinen Geburtstag auf der AS verbracht, aber leider sind wir auch auf eine 50iger Feier in der Familie eingeladen die sich jetzt von Freitag…