Recent Activities

Brazork -

Liked Daggi’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Auch wenn es schon im ersten Post steht - Ich komme mit Trench Crusade - Platzbedarf wäre 4'x4' (120x120)

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Januar 2025: Dienstag, 14.1.: Warcry: Lord Goas vs. Lord Ragnar Donnerstag, 16.1.: danach: 1. Stammtisch beim Wirt z'Eching: ToW: DaMoiti vs. Muswetyl Warcry: Alois vs. Lord Ragnar Kill Team: Astatres vs. Kharnath …

Da Moiti -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Januar 2025: Dienstag, 14.1.: Warcry: Lord Goas vs. Lord Ragnar Donnerstag, 16.1.: danach: 1. Stammtisch beim Wirt z'Eching: ToW: DaMoiti vs. Muswetyl Warcry: Alois vs. Lord Ragnar Kill Team: Astatres vs. Kharnath …

Donald63 -

Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.

Like (Post)
    Update Es wird heuer als Give-aways an alle Teilnehmer u.a. Resin-gedruckte Würfelboxen (für 8 SAGA-Würfel) in den neuen Würfelfarben ROT oder BLAU geben. Kann man sich gerne auch bei der Anmeldung wünschen - oder hier posten stay tuned

El Cid -

Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Update teager40K hat sich gerade mit einem Cyberpunk-Tisch angemeldet damit sind wir erst einmal VOLL weitere Anmeldungen gehen auf die Reserve-Liste (falls wer ausfallen sollte, was wir nicht hoffen, aber natürlich immer passieren kann), aber da…

constable -

Like (Post)
    Auch wenn es schon im ersten Post steht - Ich komme mit Trench Crusade - Platzbedarf wäre 4'x4' (120x120)

El Cid -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Daggi -

Ja das reicht mir :) Bezüglich 2ten Tisch sind wir noch am durchreden

Daggi -

Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    @Daggi Super, das wären dann 2 Tische = 140 x 120 genügt dir ? und wer begleitet dich ?

El Cid -

@Daggi Super, das wären dann 2 Tische = 140 x 120 genügt dir ? und wer begleitet dich ?

El Cid -

Like (Post)

Daggi -

El Cid -

Liked virago’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Quote from El Cid: “wer kommt mit dir mit ?” Der wie üblich verdächtige Annatar, weiters der eine oder andere von den Lexxleuten (vielleicht sogar der Häuptling selbst, mal sehen was ich ausrichten kann)

virago -

Quote from El Cid: “wer kommt mit dir mit ?” Der wie üblich verdächtige Annatar, weiters der eine oder andere von den Lexxleuten (vielleicht sogar der Häuptling selbst, mal sehen was ich ausrichten kann)

Brazork -

Like (Post)
    @Brazork Super, Tisch ist bestätigt freue mich

Justizius -

Like (Post)
    Update Wir haben im Frühjahr aufgrund der dann bereits aufgebauten Bühne der Laientheatergruppe nur 3/4tel des Saales zur Verfügung. Es ist aber kein Problem, da wir beim Probegalopp im Herbst in der Saalmitte lediglich 2 Tische zu stehen hatten,…

El Cid -

Update Wir haben im Frühjahr aufgrund der dann bereits aufgebauten Bühne der Laientheatergruppe nur 3/4tel des Saales zur Verfügung. Es ist aber kein Problem, da wir beim Probegalopp im Herbst in der Saalmitte lediglich 2 Tische zu stehen hatten,…

El Cid -

Replied to the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.

Update Es wird heuer als Give-aways an alle Teilnehmer u.a. Resin-gedruckte Würfelboxen (für 8 SAGA-Würfel) in den neuen Würfelfarben ROT oder BLAU geben. Kann man sich gerne auch bei der Anmeldung wünschen - oder hier posten stay tuned

El Cid -

@Brazork Super, Tisch ist bestätigt freue mich

El Cid -

Liked Brazork’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Könnte ich mich dann noch fix anmelden (bevor die Tische alle weg sind) Ich möchte gerne * DSA Schicksalspfade präsentieren. Tisch muss nicht groß, also 1 Tisch (120x70) reicht sicher. Das Spiel ist ein Mini-Miniaturen-Spiel mit 4-6 Minis pro Seite,…