Recent Activities
-
Schindbua -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Update Es wird heuer als Give-aways an alle Teilnehmer u.a. Resin-gedruckte Würfelboxen (für 8 SAGA-Würfel) in den neuen Würfelfarben ROT oder BLAU geben. Kann man sich gerne auch bei der Anmeldung wünschen - oder hier posten stay tuned -
Brazork -
Liked Daggi’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Auch wenn es schon im ersten Post steht - Ich komme mit Trench Crusade - Platzbedarf wäre 4'x4' (120x120) -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Januar 2025: Dienstag, 14.1.: Warcry: Lord Goas vs. Lord Ragnar Donnerstag, 16.1.: danach: 1. Stammtisch beim Wirt z'Eching: ToW: DaMoiti vs. Muswetyl Warcry: Alois vs. Lord Ragnar Kill Team: Astatres vs. Kharnath … -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Januar 2025: Dienstag, 14.1.: Warcry: Lord Goas vs. Lord Ragnar Donnerstag, 16.1.: danach: 1. Stammtisch beim Wirt z'Eching: ToW: DaMoiti vs. Muswetyl Warcry: Alois vs. Lord Ragnar Kill Team: Astatres vs. Kharnath … -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
Like (Post)Update Es wird heuer als Give-aways an alle Teilnehmer u.a. Resin-gedruckte Würfelboxen (für 8 SAGA-Würfel) in den neuen Würfelfarben ROT oder BLAU geben. Kann man sich gerne auch bei der Anmeldung wünschen - oder hier posten stay tuned -
El Cid -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostUpdate teager40K hat sich gerade mit einem Cyberpunk-Tisch angemeldet damit sind wir erst einmal VOLL weitere Anmeldungen gehen auf die Reserve-Liste (falls wer ausfallen sollte, was wir nicht hoffen, aber natürlich immer passieren kann), aber da… -
constable -
Like (Post)Auch wenn es schon im ersten Post steht - Ich komme mit Trench Crusade - Platzbedarf wäre 4'x4' (120x120) -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Januar 2025: Dienstag, 14.1.: Warcry: Lord Goas vs. Lord Ragnar Donnerstag, 16.1.: danach: 1. Stammtisch beim Wirt z'Eching: ToW: DaMoiti vs. Muswetyl Warcry: Alois vs. Lord Ragnar Kill Team: Astatres vs. Kharnath … -
Daggi -
PostJa das reicht mirBezüglich 2ten Tisch sind wir noch am durchreden
-
Daggi -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)@Daggi Super, das wären dann 2 Tische = 140 x 120 genügt dir ? und wer begleitet dich ? -
El Cid -
Post@Daggi Super, das wären dann 2 Tische = 140 x 120 genügt dir ? und wer begleitet dich ? -
El Cid -
Daggi -
PostAuch wenn es schon im ersten Post steht - Ich komme mit Trench Crusade - Platzbedarf wäre 4'x4' (120x120) -
El Cid -
Liked virago’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Quote from El Cid: “wer kommt mit dir mit ?” Der wie üblich verdächtige Annatar, weiters der eine oder andere von den Lexxleuten (vielleicht sogar der Häuptling selbst, mal sehen was ich ausrichten kann) -
virago -
PostQuote from El Cid: “wer kommt mit dir mit ?” Der wie üblich verdächtige Annatar, weiters der eine oder andere von den Lexxleuten (vielleicht sogar der Häuptling selbst, mal sehen was ich ausrichten kann) -
Brazork -
Like (Post)@Brazork Super, Tisch ist bestätigt freue mich -
Justizius -
Like (Post)Update Wir haben im Frühjahr aufgrund der dann bereits aufgebauten Bühne der Laientheatergruppe nur 3/4tel des Saales zur Verfügung. Es ist aber kein Problem, da wir beim Probegalopp im Herbst in der Saalmitte lediglich 2 Tische zu stehen hatten,… -
El Cid -
PostUpdate Wir haben im Frühjahr aufgrund der dann bereits aufgebauten Bühne der Laientheatergruppe nur 3/4tel des Saales zur Verfügung. Es ist aber kein Problem, da wir beim Probegalopp im Herbst in der Saalmitte lediglich 2 Tische zu stehen hatten,… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-AoA+AoH-Turnier des Comitatus 31.5.2025.
PostUpdate Es wird heuer als Give-aways an alle Teilnehmer u.a. Resin-gedruckte Würfelboxen (für 8 SAGA-Würfel) in den neuen Würfelfarben ROT oder BLAU geben. Kann man sich gerne auch bei der Anmeldung wünschen - oder hier posten stay tuned -
El Cid -
Post@Brazork Super, Tisch ist bestätigt freue mich