Recent Activities

YeahGucciFrisur -

Replied to the thread Imperiumsarmee - (Fast) komplett bemalt.

El Cid -

Replied to the thread What a Cowboy! Die Herbstkampagne “Shootout in Upperville”.

Quote: “Nächste Woche am Historical Friday gibt’s Szenario3 der Kampagne” Da sind meine Natives hoffentlich genesen, von der Seuche, die der weiße Mann eingeschleppt hat

Da Moiti -

Replied to the thread What a Cowboy! Die Herbstkampagne “Shootout in Upperville”.

Mal ein kurze Zusammenfassung der bisherigen Kampagnenereignisse: Szenario1 wurde von den beiden Verteidigern El Cid und Erion gewonnen die sich die Bonuswürfel für das Einkommen geteilt haben. Iceman und ich haben unsere Moraltests versaut und uns…

SpassBüroler -

Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.

Like (Post)
    Attacke! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk

El Cid -

Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Quote: “Spielfläche ist 48 x 36 Zoll” also das sind 120 x 90 Platz + Kartenbereich ..... ich hab für euch 2 große Tische mit insgesamt 200 x 140 vorgesehen wen's mehr sein soll kann man auch noch einen Tisch aus dem Stüberl holen entscheiden wir…

Da Moiti -

Liked ArcShao’s post in the thread Mortheim in Klagenfurt.

Like (Post)
    Naja, gut, im Gilead bin ich kein Mitglied, daher fällt das für mich mal aus. Aber halt mich mal am Laufenden, war MH ja doch mein erstes und liebstes TT-System ;)

EvilPrismaPrime -

Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Servus The Elder Scrolls - Call to Arms (Das Spiel heißt nicht Skyrim :grumble: , Da ist irgendwo der Wolf drin, vl vom Lord Ragnar :pleasantry: ) Spielfläche ist 48 x 36 Zoll... Bisschen Platz zum Kartenauflegen noch und fertig... Mfg Patrick :cookie:

Myratel -

Replied to the thread Battlefleet Gothic.

DJTornVienna -

Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 1 (20.09. - 11.10.).

@guardons Ich bin leider in der nächsten Zeit unterwegs. Können wir bitte unsere Runde in FUMBBL spielen?

Ic3m4n -

Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

Like (Post)
    Update Langsam klingen Husterei etc. wieder ab, und ich kann - zumindestens für kurze Abschnitte - etwas pinseln. In der Zwischenzeit habe ich viel gelesen und recherchiert und dabei u.a. 2 downloadbare Ausgaben von Kling's "Geschichte der…

constable -

Liked ArcShao’s post in the thread Mortheim in Klagenfurt.

Like (Post)
    Naja, gut, im Gilead bin ich kein Mitglied, daher fällt das für mich mal aus. Aber halt mich mal am Laufenden, war MH ja doch mein erstes und liebstes TT-System ;)

Donald63 -

Like (Post)
    Update Langsam klingen Husterei etc. wieder ab, und ich kann - zumindestens für kurze Abschnitte - etwas pinseln. In der Zwischenzeit habe ich viel gelesen und recherchiert und dabei u.a. 2 downloadbare Ausgaben von Kling's "Geschichte der…

astatres -

Like (Post)

El Cid -

Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.

ArcShao -

Replied to the thread Mortheim in Klagenfurt.

Grimm -

Replied to the thread Mortheim in Klagenfurt.

Das letzte Mal vor circa 20 Jahren :P und wir werden diesen Freitag im Gilead uns die Regeln in Erinnerung rufen und ein paar Testspiele angehen, sofern ein Tisch frei ist.

Maniac-Eye -

Liked Lynx’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.

Like (Post)
    Stellprobe gestern war sehr zufriedenstellend: P1040393.jpg P1040395.jpg P1040396.jpg P1040398.jpg Spielfläche ist 120x120, der Tisch ist vollgepackt mit Action :) Ein eindeutiges "go" für Samstag! (können aber erst am Samstag anreisen und…

Myratel -

Hallo, ich werde nächsten Samstag im WoW sein. Da könnt ich die Sachen nach Wien mitnehmen. Damit würde der Versand entfallen. lg Myratel

subspace -

Liked Myratel’s post in the thread T9a Stammtisch im Keepers.

Like (Post)
    Hallo, ich werd voraussichtlich gegen 9.00 beim Clublokal sein. Was wird gespielt? 4500 Punkte oder was anderes? Ich hab jetzt mal eine normale 4500 Punkte Liste und eine 3000 Punkte Liste ohne Magie vorbereitet. lg Myratel

Myratel -

Hallo, ich hätte gerne: 300€ + Versandkosten, für alle Eldar bemalt + unbemalt 300€ + Versandkosten, für das gesamte Chaos 200€ + Versandkosten, für das gesamte Imperium 15 € + Versandkosten, für die Orkmoscha Rammschiffe oder 750…