Recent Activities

El Cid -

Liked Da Moiti’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Prinzipiell würde ich mich sogar für EW begeistern lassen, 500 Punkte sollten ja bald aufgestellt sein. Auch ein BG Tag sollte sich ausgehen, zur Zeit bin ich aber gerade voll von 2 anderen Projekten geflashed und gar nicht im WW2 Modus. Kann sich aber…

Da Moiti -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Prinzipiell würde ich mich sogar für EW begeistern lassen, 500 Punkte sollten ja bald aufgestellt sein. Auch ein BG Tag sollte sich ausgehen, zur Zeit bin ich aber gerade voll von 2 anderen Projekten geflashed und gar nicht im WW2 Modus. Kann sich aber…

Da Moiti -

Liked Ic3m4n’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie…

Da Moiti -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Quote from LASTMANSTANDING92: “ Für die Kampagne sucht sich jeder Mitspieler eine Warband als „Kampagnenwarband“ aus. Diese kann im weiteren verlauf Rum und Ehre erlangen. Voraussichtlich wird dann die Kampagne zur Austrian Salut enden. Bis dahin…

Lynyrd -

Replied to the thread [Suche] 8. Ed. Regelbücher.

EvilPrismaPrime -

Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Bitte für morgen Di einen Tisch für MadCadian und Mich. Für 30k.

Lord Ragnar -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Bitte für morgen Di einen Tisch für MadCadian und Mich. Für 30k.

Donald63 -

Liked El Cid’s post in the thread NAM 68.

Like (Post)
    Es wird Ende Oktober verschickt. Ich melde mich sobald es im Shop ist.

Metox -

Liked El Cid’s post in the thread NAM 68.

Like (Post)

El Cid -

Replied to the thread NAM 68.

Metox -

Replied to the thread NAM 68.

Wildzwerg -

Created the event MTG Top 8 Draft.

Event
    3-5 Tische werden benötigt

El Cid -

Replied to the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Ich würde vorschlagen, dass man den Early Armies auch eine Chance gibt, immerhin hat das teilweise recht schräge Zeugs absolut Charme. Immer nur Late ist halt auch nicht Abendfüllend. Gerade bei den Deutschen ist man mit Grennies von 1939 bis .....…

Ic3m4n -

Immer gern, nur da sehr wenige Spieler wirklich EW Armeen besitzen würde ich eher Mid- oder Late War vorschlagen. Szenarien gibt es in den Büchern mehr als genug... Man könnte für den Frühling auch mal einen Battlegroup Samstag Andenken, so wie…

astatres -

Liked MadCadian’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

MadCadian -

Interesse ist groß.. Für early hab ich hald 0 modelle. Das meiste material sollte um mid bis late herumfliegen bei den leuten Wenn mir wer modelle leihen möchte, wär ich aber such bei early gern dabei. Würd mir zeit nehmen, dafür.

LASTMANSTANDING92 -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Update - Spiele im Shop - Oktober/(November): Dienstag, 8.10.: 30K: Lord Ragnar vs. MadCadian Donnerstag, 10.10: danach Stammtisch in Leobendorf: Warcry: Lastmanstanding92 vs. teager40K Freitag, 11.10.: Dienstag, 15.10.: Donnerstag,…

astatres -

Liked El Cid’s post in the thread Battlegroup Big Battle Day - oder auch einfach nur spielen.

Like (Post)
    Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

El Cid -

Quote: “ oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ? ” Ich hätte kein Problem damit, gegen eine Tank-Liste zu spielen, auch wenn es teilweise sinnbefreit ist. Aber als Infanterie zählen lassen ....... Menno :S

astatres -

Battlegroup immer Nur für Early hab i ned annähernd genug bemalt und Infanterielastig... oder kama an Panzer I oder II noch als Infanterie zählen ?