Recent Activities
-
constable -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update nachdem sich Studio Tomahawk mit dem Age-of-Chivalry-Buch noch immer Zeit lässt ......... halt derweilen Inder: die Reiterei der Inder-Krieger ist komplett, sehen echt fesch aus jetzt geht es an die leichten Streitwägen 3 und 4 und den Raja… -
Metox -
Replied to the thread [V] Bolt Action SD. KFZ 251/10 Ausführung D.
PostVerkauft -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate nachdem sich Studio Tomahawk mit dem Age-of-Chivalry-Buch noch immer Zeit lässt ......... halt derweilen Inder: die Reiterei der Inder-Krieger ist komplett, sehen echt fesch aus jetzt geht es an die leichten Streitwägen 3 und 4 und den Raja… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked astatres’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Sicher Stammtisch. 19. sollt sich eigentlich ausgehn. Spielt wer mit mir Killteam oder SAGA AoH? -
LASTMANSTANDING92 -
Liked 2Nice’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Ich würde auch vorbei schauen am Stammtisch den 19 -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Kharnath’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)@astatres ich würd mit dir killteam spielen?! Bezüglich Stammtisch-Thematik: Ich bin ehrlich, so richtig zieht es mich nach Leobendorf nicht mehr und ich war gestern nach der Arbeit einfach hin, da hatte ich keine Lust mehr 40 min nach Leobendorf zu… -
Donald63 -
Replied to the thread Minaturen Verkauf.
PostDiese Minis sind schon verkauft, es gibt aber noch einige andere Angebote -
El Cid -
Liked 2Nice’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Ich würde auch vorbei schauen am Stammtisch den 19 -
2Nice -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostIch würde auch vorbei schauen am Stammtisch den 19 -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Gestern war der vorletzte Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf. Wir waren zu viert: Lastmanstanding92, Lord Ragnar, teager40K und ich. Unser absolut letzter Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf ist in 2 Wochen, am 19.12. Ich habe gestern für uns das… -
El Cid -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Werde am 19. gern aufn Stammtisch kommen (Spiel wird sich sicher noch ergeben). Leobendorf war und ist für mich von der Fahrstrecke her etwas kürzer und daher günstiger zum Fahren. Der neue Stammtisch Wirt ist für mich etwas weiter entfernt (ca 45… -
El Cid -
Liked astatres’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Sicher Stammtisch. 19. sollt sich eigentlich ausgehn. Spielt wer mit mir Killteam oder SAGA AoH? -
El Cid -
Liked Kharnath’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)@astatres ich würd mit dir killteam spielen?! Bezüglich Stammtisch-Thematik: Ich bin ehrlich, so richtig zieht es mich nach Leobendorf nicht mehr und ich war gestern nach der Arbeit einfach hin, da hatte ich keine Lust mehr 40 min nach Leobendorf zu… -
LASTMANSTANDING92 -
PostWerde am 19. gern aufn Stammtisch kommen (Spiel wird sich sicher noch ergeben). Leobendorf war und ist für mich von der Fahrstrecke her etwas kürzer und daher günstiger zum Fahren. Der neue Stammtisch Wirt ist für mich etwas weiter entfernt (ca 45… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Gestern war der vorletzte Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf. Wir waren zu viert: Lastmanstanding92, Lord Ragnar, teager40K und ich. Unser absolut letzter Stammtisch/Spieleabend in Leobendorf ist in 2 Wochen, am 19.12. Ich habe gestern für uns das… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Ein Tisch fürn RetteMich und mich für WarCry am 10.12. Danke. -
Kharnath -
Post@astatres ich würd mit dir killteam spielen?! Bezüglich Stammtisch-Thematik: Ich bin ehrlich, so richtig zieht es mich nach Leobendorf nicht mehr und ich war gestern nach der Arbeit einfach hin, da hatte ich keine Lust mehr 40 min nach Leobendorf zu… -
astatres -
PostSicher Stammtisch. 19. sollt sich eigentlich ausgehn. Spielt wer mit mir Killteam oder SAGA AoH? -
El Cid -
Liked MadCadian’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Grundsätzlich, Stammtisch ja natürlich! Am 19.12 hab ich allerdings Firmenweihnachtsfeier und kann diesesmal leider nicht kommen. -
Razhak -
Replied to the thread verkauft bitte löschen..
PostPn