Recent Activities
-
Da Moiti -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Die Wellington Chronicles....oder Kapitel Erzherzog Karl Es geht munter weiter und das Wetter lädt ja im Grunde dazu ein zu Hause zu bleiben und sich dem Hobby zu widmen. Also was geht so? - Eigentlich sollten wir morgen ein Musket and Tomahawk Spiel… -
xor[HUN] -
Posted a new thread: Spieltag 16.03
Thread -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - März/April 2025: Dienstag, 18.3.: 30K: 2Nice vs. Kharnath Donnerstag, 20.3.: Tisch vorne: geblocked für Aufbau AS Freitag, 21.3. (Historical Friday): ab 18.00 Uhr Aufbau in Eching für die 12. Austrian Salute … -
El Cid -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostQuote: “15 Perry Schächtelchen, sieben Perry Plastikboxen ” Quote: “Ist aber auch eine beeindruckende Menge von Österreichern .....” Naja, sooooo viel ist es auch wieder nicht das habe ich bei den Perrys allein für die Condottieri benötigt -
ArcShao -
Liked Da Moiti’s post in the thread Warhammer “the old world”.
Like (Post)AA5-BB9-CE-0580-43-F7-815-F-4-EF0-C4889280.jpg Endlich sind nun auch die 3 Chaosbruten für meine Chaosarmee fertig. Ausserdem konnte ich auch noch ein zweites 15er Kriegerkontigent bemalen. Somit fehlen nur mehr 2 Champions für nächste Woche. -
constable -
Liked Sigur’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Das ist sehr geschickt, wie du den Nachwuchs einspannst.Ist aber auch eine beeindruckende Menge von Österreichern die dir da zugespielt wurde.
-
Sigur -
PostDas ist sehr geschickt, wie du den Nachwuchs einspannst.Ist aber auch eine beeindruckende Menge von Österreichern die dir da zugespielt wurde.
-
Sigur -
Like (Post)Die Wellington Chronicles....oder Kapitel Erzherzog Karl Es geht munter weiter und das Wetter lädt ja im Grunde dazu ein zu Hause zu bleiben und sich dem Hobby zu widmen. Also was geht so? - Eigentlich sollten wir morgen ein Musket and Tomahawk Spiel… -
El Cid -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Post -
El Cid -
Donald63 -
Maniac-Eye -
constable -
PostDie Wellington Chronicles....oder Kapitel Erzherzog Karl Es geht munter weiter und das Wetter lädt ja im Grunde dazu ein zu Hause zu bleiben und sich dem Hobby zu widmen. Also was geht so? - Eigentlich sollten wir morgen ein Musket and Tomahawk Spiel… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Warhammer “the old world”.
PostSehr cool, freu mich schon auf Samstag. Ich male die Woche auch noch die letzten fehlenden Modelle. -
Ic3m4n -
Liked Da Moiti’s post in the thread Warhammer “the old world”.
Like (Post)AA5-BB9-CE-0580-43-F7-815-F-4-EF0-C4889280.jpg Endlich sind nun auch die 3 Chaosbruten für meine Chaosarmee fertig. Ausserdem konnte ich auch noch ein zweites 15er Kriegerkontigent bemalen. Somit fehlen nur mehr 2 Champions für nächste Woche. -
Myratel -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Und das erste Gebäude ist auch fertig