Recent Activities
-
Snake Eyes -
Replied to the thread Krampusbowl 6 - 3.Dezember.
Postfalsches Jahr -
Snake Eyes -
Now follows Oakinava.
Follow -
DerFels -
Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).
Postfein -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Dezember: Dienstag, 5.12.: SAGA-AoM-Kampagne: Artak vs. Ic3m4n (Halbfinale 1) SAGA-AoM-Kampagne: El Cid vs. Lord Skrolk (Halbfinale 2) Donnerstag, 7.12.: Freitag, 8.12. - Historical Friday (trotz Feiertag geöffnet): … -
Snorp -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostQuote from El Cid: “Gute Zusammenfassung deiner Taktik. Quote: “Die Online Kampagne spiele ich mit den Spaniern ” was ist da in deiner Warband ? weil: Spanier war meine erste SAGA-Truppe und kommt jetzt auch wieder zum Einsatz” 12… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Die WM macht's möglich - die Portugiesen haben jetzt auch eine eigene SAGA-Facebook-Seite: facebook.com/groups/3260385768…up_r2j_approved&ref=notif und: man findet auch Spiele und Ergebnisse der Legia Espagnol draufstay tuned
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostDie WM macht's möglich - die Portugiesen haben jetzt auch eine eigene SAGA-Facebook-Seite: facebook.com/groups/3260385768…up_r2j_approved&ref=notif und: man findet auch Spiele und Ergebnisse der Legia Espagnol draufstay tuned
-
El Cid -
PostGute Zusammenfassung deiner Taktik. Quote: “Die Online Kampagne spiele ich mit den Spaniern ” was ist da in deiner Warband ? weil: Spanier war meine erste SAGA-Truppe und kommt jetzt auch wieder zum Einsatz -
Donald63 -
Liked Snorp’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Ich würde auch das Spiel der Inder in 2 Hälften teilen... Es gibt mal zu Beginn die Plänkelphase: Elefanten sind nicht die schnellsten... die Bauern müssen mal vor. Das heißt, dass du ja eigentlich die meisten Fähigkeiten noch nicht brauchst (da du… -
Snorp -
PostIch würde auch das Spiel der Inder in 2 Hälften teilen... Es gibt mal zu Beginn die Plänkelphase: Elefanten sind nicht die schnellsten... die Bauern müssen mal vor. Das heißt, dass du ja eigentlich die meisten Fähigkeiten noch nicht brauchst (da du… -
guardons -
Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).
Post -
Ic3m4n -
Liked Kharnath’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Am 01.12 im Shop ausgewürfelt Kharnath: Amerikaner 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen Inexperienced zu 110 Punkte 1 Gratis Bazooka Team Regular 1 SP AT Command Vehicle Regular (M10 Wolverine)1 Super Heavy AT, 1 Infanteriegruppe… -
constable -
Replied to the thread Legionis Imperialis bei Comitatus.
PostQuote from Fabius: “Klar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute… -
constable -
Liked Fabius’s post in the thread Legionis Imperialis bei Comitatus.
Like (Post)Klar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute Youtube Videos.… -
Myratel -
PostIch kenn Epic Armageddon, es ist mein Lieblingspiel, und will ich eigendlich nur wissen, ob es das selbe Spielprinzip ist, also abwechselnd Einheiten aktivieren, oder ob einer alle seine Einheiten aktiviert und dann erst der andere, so wie in WHF oder… -
astatres -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Ic3m4n's Hobbybereich.
Like (Post)Guten Morgen zusammen, es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit. Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes. Ich habe ja… -
Fabius -
PostKlar hab ich mir die schon angesehen. Ziemlich genau sogar. Hab auch schon gespielt! Es ist eine Verbesserung von Epic Space Marine. Wenn du das nie gespielt hast ist es schon sehr komplex zu erklären. Da gibt es aber einige gute Youtube Videos.… -
Fabius -
Liked Myratel’s post in the thread Legionis Imperialis bei Comitatus.
Like (Post)Hallo, hast du dir die Regeln schon angesehen? Wie funktionieren die ungefähr. -
EvilPrismaPrime -
Liked Kharnath’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.
Like (Post)Am 01.12 im Shop ausgewürfelt Kharnath: Amerikaner 1 Regular 2nd Lt plus 2 Mann 2 Infanteriegruppen Inexperienced zu 110 Punkte 1 Gratis Bazooka Team Regular 1 SP AT Command Vehicle Regular (M10 Wolverine)1 Super Heavy AT, 1 Infanteriegruppe… -
El Cid -
PostIch glaube - und da spreche ich sicher auch für den Snorp - dass sich hier keiner für seine freie Meinung entschuldigen muss, zumal ja auch keiner einen anderen angreift oder negativ kritisiert. Dieser Thread ist zur offenen Diskussion über unser…