Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Hat eine Antwort im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel verfasst.

    Beitrag
    So heute extra für Walter eine kleine Übungsszene. Schiffskampf ist sehr speziell und sicher am Anfang etwas verwirrend da man ja Einheiten aktiviert aber eigentlich nicht viel macht außer nachladen schießen Segelstellung verändern bzw spezial…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Danke dir, generell hat es mal prinzipiell keine Bewaffnung, außer du rüstest es aus. Soll heißen, es gibt kein direktes vorgefertigtes Profil. Nur ein Gerüst und dann Slots die man ausrüsten kann. Bei diesem Schiff handelt es sich um eine Sloop.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Hat eine Antwort im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel verfasst.

    Beitrag
    Danke dir, generell hat es mal prinzipiell keine Bewaffnung, außer du rüstest es aus. Soll heißen, es gibt kein direktes vorgefertigtes Profil. Nur ein Gerüst und dann Slots die man ausrüsten kann. Bei diesem Schiff handelt es sich um eine Sloop.…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.

    Beitrag
    Update (wieder mal) Die beiden headless hunters für meine Wikinger sind fertig, sehen richtig fein aus (Asgard-Rising-Modelle halt). Und dann habe ich zum Geburtstag den 2. Band von Constantin Kling über die Preußische Armee - Kürassiere und…
  • Benutzer-Avatarbild

    Donald63 -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Gestern endlich die originale Bermuda von firelock gebaut. Und heute gleich die Bemalung vorgenommen. Jetzt muss ich zur Lust bekommen die Segel zu basteln und zu verschnüren. 4db988e90e4631c8c5a50d4dde0b94e2.jpg Gesendet von meinem 2201117TY mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Gestern endlich die originale Bermuda von firelock gebaut. Und heute gleich die Bemalung vorgenommen. Jetzt muss ich zur Lust bekommen die Segel zu basteln und zu verschnüren. 4db988e90e4631c8c5a50d4dde0b94e2.jpg Gesendet von meinem 2201117TY mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Hat eine Antwort im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel verfasst.

    Beitrag
    Fesch. Was hat die an Bewaffnung ? 8 Geschütze lt. Ports ? Drehbassen auch ? Mannstärke an Bord ?
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Gestern endlich die originale Bermuda von firelock gebaut. Und heute gleich die Bemalung vorgenommen. Jetzt muss ich zur Lust bekommen die Segel zu basteln und zu verschnüren. 4db988e90e4631c8c5a50d4dde0b94e2.jpg Gesendet von meinem 2201117TY mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    ArcShao -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Gestern endlich die originale Bermuda von firelock gebaut. Und heute gleich die Bemalung vorgenommen. Jetzt muss ich zur Lust bekommen die Segel zu basteln und zu verschnüren. 4db988e90e4631c8c5a50d4dde0b94e2.jpg Gesendet von meinem 2201117TY mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Hat eine Antwort im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel verfasst.

    Beitrag
    Gestern endlich die originale Bermuda von firelock gebaut. Und heute gleich die Bemalung vorgenommen. Jetzt muss ich zur Lust bekommen die Segel zu basteln und zu verschnüren. 4db988e90e4631c8c5a50d4dde0b94e2.jpg Gesendet von meinem 2201117TY mit…
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.

    Like (Beitrag)
    A walk in the past! :) Nachdem ich momentan viel theoretisiere und wieder mehr zurück gefunden habe zu Regelewrken und Magazinen, heute einmal ein paar Gedanken zur Veränderung, die unser Hobby betrifft. Konkret habe ich meinen Vorrat an Wargames…
  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.

    Like (Beitrag)
    A walk in the past! :) Nachdem ich momentan viel theoretisiere und wieder mehr zurück gefunden habe zu Regelewrken und Magazinen, heute einmal ein paar Gedanken zur Veränderung, die unser Hobby betrifft. Konkret habe ich meinen Vorrat an Wargames…
  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Hat eine Antwort im Thema Constables Hobbyblog and talk verfasst.

    Beitrag
    A walk in the past! :) Nachdem ich momentan viel theoretisiere und wieder mehr zurück gefunden habe zu Regelewrken und Magazinen, heute einmal ein paar Gedanken zur Veränderung, die unser Hobby betrifft. Konkret habe ich meinen Vorrat an Wargames…
  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Mag den Beitrag von Maniac-Eye im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel.

    Like (Beitrag)
    Aloha ihr Seeleute und Landratten! Im Zuge der 3ten Woche der Sommer of Plunder Kampagne von Firelock games, haben Gregor Malik und meiner einer eine weitere Partie Blood&Plunder gespielt. Diesmal mit dem Szenario "The Raid". Anfangs dachte ich mir,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Hat eine Antwort im Thema Blood & Plunder // Dice´illas Waldviertel verfasst.

    Beitrag
    Aloha ihr Seeleute und Landratten! Im Zuge der 3ten Woche der Sommer of Plunder Kampagne von Firelock games, haben Gregor Malik und meiner einer eine weitere Partie Blood&Plunder gespielt. Diesmal mit dem Szenario "The Raid". Anfangs dachte ich mir,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Donald63 -

    Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.

    Like (Beitrag)
    Man muss sich hin und wieder outen! Heute Paket aus Salzburg angekommen, pronpte Lieferung von Walter!! Sehr fein!! Bis auf die Zombie Sache (wobei j anicht einmal vollkommen verkehrt vom Thema her) ist das ein großer THE SILVER BAYONET Schwerpunkt,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Maniac-Eye -

    Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.

    Like (Beitrag)
    Man muss sich hin und wieder outen! Heute Paket aus Salzburg angekommen, pronpte Lieferung von Walter!! Sehr fein!! Bis auf die Zombie Sache (wobei j anicht einmal vollkommen verkehrt vom Thema her) ist das ein großer THE SILVER BAYONET Schwerpunkt,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Belentor -

    Mag das Bild Silver Bayonet.

    Like (Bild)
  • Benutzer-Avatarbild

    El Cid -

    Hat eine Antwort im Thema Constables Hobbyblog and talk verfasst.

    Beitrag
    facepalm
  • Benutzer-Avatarbild

    constable -

    Mag den Beitrag von ArcShao im Thema Constables Hobbyblog and talk.

    Like (Beitrag)
    Apocalypse incoming.......again^^ *sing* Country roads, take me home To the guns I belong Kill the zombies, shoot em' down Take me home, zombie roads