Recent Activities
-
Lord Ragnar -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostIst das Spiel am 24.4. fix? Oder war da nur das Datum falsch? -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Spielberichte vom SAGA-Freitag am 18.4.2025 Stempe hat mich aus Regensburg besucht und wir hatten 2 SAGA-Spiele im Rahmen des Historical Friday vereinbart, 1x AoH und 1x AoCh. Spiel 1: Age of Hannibal - als Test für unser Turnier EndeMai. Szenario:… -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Spielberichte vom SAGA-Freitag am 18.4.2025 Stempe hat mich aus Regensburg besucht und wir hatten 2 SAGA-Spiele im Rahmen des Historical Friday vereinbart, 1x AoH und 1x AoCh. Spiel 1: Age of Hannibal - als Test für unser Turnier EndeMai. Szenario:… -
2Nice -
Like (Post)Stempe's Kurzbericht + Bilder vom gestrigen SAGA-Schwerpunkt: facebook.com/groups/3365196732…ed&ref=notif&locale=de_DE da hat nicht nur die Luft gebrannt: 490730801_9659908630742646_3494319534257965084_n.jpg meine kompletten Schlachtberichte folgen… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostSpielberichte vom SAGA-Freitag am 18.4.2025 Stempe hat mich aus Regensburg besucht und wir hatten 2 SAGA-Spiele im Rahmen des Historical Friday vereinbart, 1x AoH und 1x AoCh. Spiel 1: Age of Hannibal - als Test für unser Turnier EndeMai. Szenario:… -
El Cid -
Posted a new thread: Buch gesucht
ThreadIch habe dieses Buch vor einiger Zeit an einen Comitaten verliehen, würde es jetzt wieder benötigen: 81s+dXfnCZL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg bitte melden und retournieren danke im Voraus -
elDiablo -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostDie Sachen sind mittlerweile leider schon weg. -
hahnc77 -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Posthätte interesse an der volkus zone entweder für mich oder den verein (TTK) was willst du dafür? -
constable -
Like (Post)Stempe's Kurzbericht + Bilder vom gestrigen SAGA-Schwerpunkt: facebook.com/groups/3365196732…ed&ref=notif&locale=de_DE da hat nicht nur die Luft gebrannt: 490730801_9659908630742646_3494319534257965084_n.jpg meine kompletten Schlachtberichte folgen… -
Donald63 -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostStempe's Kurzbericht + Bilder vom gestrigen SAGA-Schwerpunkt: facebook.com/groups/3365196732…ed&ref=notif&locale=de_DE da hat nicht nur die Luft gebrannt: 490730801_9659908630742646_3494319534257965084_n.jpg meine kompletten Schlachtberichte folgen… -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostWeil wir heute geredet haben Walter...haben einen Command Sprue die Spanier....Wäre eh komisch gewesen. youtube.com/watch?v=eFdof39ECrE&t=430s -
constable -
Liked Da Moiti’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Wenn du die neue Grundbox bekommst, die würde ich gerne haben -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Wenn du die neue Grundbox bekommst, die würde ich gerne haben -
Da Moiti -
Replied to the thread Neu im Shop.
PostWenn du die neue Grundbox bekommst, die würde ich gerne haben -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Nächste Woche zur Vorbestellung: Barons_WarBoxFrontLarge_963x700.jpg jemand Interesse ? dann bitte bis Ostermontag melden stay tuned -
El Cid -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)@El Cid Ich habe bei B&P auch auf größeren Tischen gespielt, das ist eher kein Problem. Nachdem das hier ja eine Skirmish Variante sein soll und keine Großschlachten simulieren soll macht es bis zu einem gewissen Grad auch Sinn. Abgekupfert ist… -
constable -
Post@El Cid Ich habe bei B&P auch auf größeren Tischen gespielt, das ist eher kein Problem. Nachdem das hier ja eine Skirmish Variante sein soll und keine Großschlachten simulieren soll macht es bis zu einem gewissen Grad auch Sinn. Abgekupfert ist… -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Ich hab mich jetzt mal durch ihre Einführungsvideos "gequält", weil es ist wirklich viel Palaver, also leere Kilometer, und teilweise umständlich aufgezogen, oder genuschelt. Muss man vielleicht dem kompletten Anfänger alles so intensiv… -
El Cid -
PostIch hab mich jetzt mal durch ihre Einführungsvideos "gequält", weil es ist wirklich viel Palaver, also leere Kilometer, und teilweise umständlich aufgezogen, oder genuschelt. Muss man vielleicht dem kompletten Anfänger alles so intensiv…