Recent Activities
-
Ic3m4n -
Liked Kharnath’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Hallo kurze Zwischeninfo. Werde es, so wie es aktuell aussieht, vor der Level Up nicht mehr in den Shop schaffen. Daher das Gelände erst wieder ab dem 01.07 verfügbar. Dadurch wird der Zeitplan für Runde 3 hiermit auch um 2 Wochen verlängert,… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Zum Gusto holen - Bilder vom AoCh-Turnier von den Origins: facebook.com/photo?fbid=101617…&set=pcb.4150121351933427 circa 52 Bilder mit vielen feinen Warbands stay tuned -
Myratel -
Liked ULTRAMAR’s post in the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
Like (Post)Der Vorteil von 30 Grad? Leim und Farbe trocknen superschnell! 3581-fe99ffbe-small.png Geländebau 10mm 3582-8d95ac90-small.jpg Gelände 2 Junior wollte am Samstag ein Geländeteil für seine Truppen bauen. Ein Bauernhof sollte es sein und das Ergebnis… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostZum Gusto holen - Bilder vom AoCh-Turnier von den Origins: facebook.com/photo?fbid=101617…&set=pcb.4150121351933427 circa 52 Bilder mit vielen feinen Warbands stay tuned -
Kharnath -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostHallo kurze Zwischeninfo. Werde es, so wie es aktuell aussieht, vor der Level Up nicht mehr in den Shop schaffen. Daher das Gelände erst wieder ab dem 01.07 verfügbar. Dadurch wird der Zeitplan für Runde 3 hiermit auch um 2 Wochen verlängert,… -
ArcShao -
Liked ULTRAMAR’s post in the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
Like (Post)Der Vorteil von 30 Grad? Leim und Farbe trocknen superschnell! 3581-fe99ffbe-small.png Geländebau 10mm 3582-8d95ac90-small.jpg Gelände 2 Junior wollte am Samstag ein Geländeteil für seine Truppen bauen. Ein Bauernhof sollte es sein und das Ergebnis… -
ULTRAMAR -
Replied to the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
PostDer Vorteil von 30 Grad? Leim und Farbe trocknen superschnell! 3581-fe99ffbe-small.png Geländebau 10mm 3582-8d95ac90-small.jpg Gelände 2 Junior wollte am Samstag ein Geländeteil für seine Truppen bauen. Ein Bauernhof sollte es sein und das Ergebnis… -
ULTRAMAR -
Uploaded the image Geländebau 10mm.
Image -
El Cid -
Replied to the thread Kill Team Turnier in München (September 2025).
PostIch könnte sowieso nicht, weil da zeitgleich das SAGA-Charity in Bad Vöslau ist -
Claves -
Replied to the thread Kill Team Turnier in München (September 2025).
PostDas hier ist die richtige Zeit bzw. stehen im T3 die Zeit und auch noch die restlichen Informationen zum Turnier: Einlass: 09:00 Uhr Start Runde 1: 10:15Uhr Mittagspause mit Best Painted Contest: 12:30Uhr Ende mit Siegerehrung und Preisverleihung: 18:00… -
El Cid -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Wochenanfangsupdate! Napo und ein "Ausflug" in die Vergangenheit ad Napo, ich denke M&T Shakos and Bayonets hat sich bei mir einmal als Skirmishsystem gut etabliert. Das läuft ganz gut, Regeln funktionieren recht fein und meine zwei-drei Mitspieler… -
Donald63 -
Like (Post)Wochenanfangsupdate! Napo und ein "Ausflug" in die Vergangenheit ad Napo, ich denke M&T Shakos and Bayonets hat sich bei mir einmal als Skirmishsystem gut etabliert. Das läuft ganz gut, Regeln funktionieren recht fein und meine zwei-drei Mitspieler… -
ArcShao -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostWochenanfangsupdate! Napo und ein "Ausflug" in die Vergangenheit ad Napo, ich denke M&T Shakos and Bayonets hat sich bei mir einmal als Skirmishsystem gut etabliert. Das läuft ganz gut, Regeln funktionieren recht fein und meine zwei-drei Mitspieler… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update 8 Sachsen-Veteranen sind auch fertig, und das Schlageisenset ist der Burnerdamit sind die nicht ausgestanzten Decals im Null-Komma-Nix montiert für die komplette Sachsen-Warband fehlen noch 2 Einheiten Krieger - das geht sich bis 25.7.…
-
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Juni/Juli 2025: Dienstag, 24.6.: Skyrim: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar reserviert für Präsentation Donnerstag, 26.6.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich SAGA-AoI-Training: El Cid (Saxon) vs. Muswetyl (Scotti) … -
ArcShao -
Like (Post)Update 8 Sachsen-Veteranen sind auch fertig, und das Schlageisenset ist der Burnerdamit sind die nicht ausgestanzten Decals im Null-Komma-Nix montiert für die komplette Sachsen-Warband fehlen noch 2 Einheiten Krieger - das geht sich bis 25.7.…
-
constable -
-
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate 8 Sachsen-Veteranen sind auch fertig, und das Schlageisenset ist der Burnerdamit sind die nicht ausgestanzten Decals im Null-Komma-Nix montiert für die komplette Sachsen-Warband fehlen noch 2 Einheiten Krieger - das geht sich bis 25.7.…