Recent Activities
-
Donald63 -
Liked constable’s post in the thread Blood & Plunder Spielplatte.
Like (Post)coole Sache aber wir brauchen eine Piratenhöhle und mehr Klippen. Und aus eigener Erfahrung ist mit den Landungsbooten ein flacherer Strand etwas besser zu handhaben mit den Minis...was kommt noch drauf? -
Donald63 -
Replied to the thread Blood & Plunder Spielplatte.
PostServus Wie @Metoxschon geschrieben hat sind wir ja erst am Anfang. Deine Idee mit der Höhle und Klippen könnten wir ja bei der nächsten Platte einfließen lassen, mal sehen. Was den Strand betrifft, er ist so flach das die Minis ohne Problem darauf… -
constable -
Replied to the thread Blood & Plunder Spielplatte.
Postcoole Sache aber wir brauchen eine Piratenhöhle und mehr Klippen. Und aus eigener Erfahrung ist mit den Landungsbooten ein flacherer Strand etwas besser zu handhaben mit den Minis...was kommt noch drauf? -
constable -
Liked Metox’s post in the thread Blood & Plunder Spielplatte.
Like (Post)Donald63 und Meinereiner haben sich dazu entschlossen eine Spielplatte für Blood & Plunder zu basteln. Hier das vorläufige Endergebnis.Feintuning folgt natürlich noch . -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)So liebe Leute! Rafael und ich haben heute noch Carnevale gezockt...Austrian Salute Modus....sprich 75 Ducat auf 2x2 Fläche und den Tisch schon probegestellt, damit er in einer Woche so aufgebaut werden kann. Szenario so einfach wie möglich aber es… -
El Cid -
Like (Post)Donald63 und Meinereiner haben sich dazu entschlossen eine Spielplatte für Blood & Plunder zu basteln. Hier das vorläufige Endergebnis.Feintuning folgt natürlich noch . -
El Cid -
Like (Post)So liebe Leute! Rafael und ich haben heute noch Carnevale gezockt...Austrian Salute Modus....sprich 75 Ducat auf 2x2 Fläche und den Tisch schon probegestellt, damit er in einer Woche so aufgebaut werden kann. Szenario so einfach wie möglich aber es… -
Donald63 -
Metox -
Metox -
Posted a new thread: Blood & Plunder Spielplatte
ThreadDonald63 und Meinereiner haben sich dazu entschlossen eine Spielplatte für Blood & Plunder zu basteln. Hier das vorläufige Endergebnis.Feintuning folgt natürlich noch . -
Donald63 -
constable -
Replied to the thread Constables Hobbyblog and talk.
PostSo liebe Leute! Rafael und ich haben heute noch Carnevale gezockt...Austrian Salute Modus....sprich 75 Ducat auf 2x2 Fläche und den Tisch schon probegestellt, damit er in einer Woche so aufgebaut werden kann. Szenario so einfach wie möglich aber es… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)"What a Cowboy" kann auch nur von "What a Moiti" geleitet werden ..... -
El Cid -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Post"What a Cowboy" kann auch nur von "What a Moiti" geleitet werden ..... -
constable -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
PostWhat a Cowboy...sehr cool.... -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Breaking News Die Bühne wurde seit unserer letzten Austrian Salute ziemlich verbreitert, und somit werden wir auf der linken Hälfte der Bühne - wie schon angekündigt - Sigur / Battlebrush Studios präsentieren, und auf der rechten Hälfte den… -
Wildzwerg -
Created the event MTG Commander.
EventWir brauchen ca. 2-3 Tische zum Commandern -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Gerade hat auch Stronghold Terrain geliefert ! damit sind auch die neuen SAGA-Regelbücher da und ein großer Restock an SAGA-Würfeln u.v.a.m. -
El Cid -
Replied to the thread Neu im Shop.
PostGerade hat auch Stronghold Terrain geliefert ! damit sind auch die neuen SAGA-Regelbücher da und ein großer Restock an SAGA-Würfeln u.v.a.m. -
Donald63 -
Liked Lexxman’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)Da freue ich mich schon drauf -> kleinen Demotisch für "What a Cowboy" !!!!!!!