Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostIch habe mir die Arbeit gemacht und nach unserem Bewertungssystem nachgerechnet: 1. minenbonnie = ident 2. sihara = +1 Rang 3. astatres = -1 Rang 4. Yersl = +1 Rang 5. El Cid = +3 Ränge 6. Elandir = ident 7. Belentor = -3 Ränge 8. Werner = +4… -
Justizius -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
PostPasst sehr gut, vielen Dank Walter!
-
Justizius -
Liked El Cid’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Ich reservier dir mal 2 Tische, macht eine Fläche von insgesamt 120 x 140 passt das ? -
LASTMANSTANDING92 -
Liked 2Nice’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Donnerstag den 22.01 spielen wir (Göni, Berni, Dupsi und Ich) Combat Patrol 2v2 oder 1v1. -
El Cid -
PostIch reservier dir mal 2 Tische, macht eine Fläche von insgesamt 120 x 140 passt das ? -
Justizius -
PostDann meld ich mich auch mit an mit Battletech. Classic oder Alpha Strike. Anzahl der teilnehmenden Mechkrieger ist noch unklar.
-
Justizius -
Like (Post)Die XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Justizius -
Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
PostBitte Entschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt! Ich hab eh einen eigenen Thread gemeint, und nicht ein Thema für die Veranstaltung. -
ArcShao -
Like (Post)Die XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Donald63 -
Donald63 -
Liked astatres’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Von mir auch noch a kurze Zusammenfassung über das Turnier vergangenen Samstag in Neutraubling. Ich bin mit den burgundischen Ordonannzkompanien angetreten und habe in allen 3 Spielen die selbe Aufstellung verwendet. Das waren: Kriegsherr, 2 x 4… -
Brazork -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)latefall2025.jpg Weitere Bilder von der Late Fall am 15.11.2025 gibt es ab sofort HIER. -
Brazork -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Januar 2026: Dienstag, 20.1.: Donnerstag, 22.1.: Shop: beide Tische für die SAGA-Kampagne reserviert danach Stammtisch in Eching: Combat Patrol: 2Nice, astatres, Lastmanstanding92, Lord Ragnar Freitag, 23.1.: … -
constable -
El Cid -
Liked astatres’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Von mir auch noch a kurze Zusammenfassung über das Turnier vergangenen Samstag in Neutraubling. Ich bin mit den burgundischen Ordonannzkompanien angetreten und habe in allen 3 Spielen die selbe Aufstellung verwendet. Das waren: Kriegsherr, 2 x 4… -
astatres -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostVon mir auch noch a kurze Zusammenfassung über das Turnier vergangenen Samstag in Neutraubling. Ich bin mit den burgundischen Ordonannzkompanien angetreten und habe in allen 3 Spielen die selbe Aufstellung verwendet. Das waren: Kriegsherr, 2 x 4… -
El Cid -
Posted a new thread: XIII. Austrian Salute 30.5.2026
ThreadDie XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Ja, die ist am 30.5.2026 und schon gut gebucht