Letzte Aktivitäten
-
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema 8. Late Fall 2024.
Like (Beitrag)Nächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
constable -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Beitrag)Update Die beiden Häuser sind fertig und waren im letzten Spiel auch schon im Einsatz. Sind fesch geworden. Jetzt geht es wieder an ein paar Preußen: das Schützen-Soutien der 1.Bataillon IR 8 steht auf dem Maltisch (sollte sich bis zur Bataille noch… -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.
BeitragUpdate Die beiden Häuser sind fertig und waren im letzten Spiel auch schon im Einsatz. Sind fesch geworden. Jetzt geht es wieder an ein paar Preußen: das Schützen-Soutien der 1.Bataillon IR 8 steht auf dem Maltisch (sollte sich bis zur Bataille noch… -
enpeze -
Hat das Thema Biete Age of Sigmar Skavenflut und Dominion Boxen gestartet.
Themaich verkaufe meine Age of Sigmar Basisboxen. Beide Boxen sind neu und ungeöffnet. Versand nach Österreich 5€, Versand nach Deutschland 10€. Bei Interesse bitte pm. -Skavenflut, neueste Edition (deutsch) 110€ -Dominion (englisch) 80€ -
Akahito -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Neu im Shop.
Like (Beitrag)da kann ich leider noch nichts dazu sagen aber ich nehme mal an, dass man alles auch separat und über mich beziehen können wird -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragBin heute von 14.00 - 15.00 Uhr im Shop - falls jemand was benötigt -
LASTMANSTANDING92 -
Mag den Beitrag von Lord Ragnar im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Bitte für den 12.7. einen Tisch für warcry, fürn Artak und mich. -
Donald63 -
Like (Beitrag)Nächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
Akahito -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema 8. Late Fall 2024 verfasst.
BeitragNächste Demo/Participation Game: Bolt Action V3 mit Jakob und Oliver und im Shop konnten wir gestern und heute viele weitere Interessenten gewinnen stay tuned -
Justizius -
Like (Beitrag)Zwischenstand: Demos und Participation Games: Battlegroup Cruel Seas Kill Team - Doppeltisch Mythic America (Roll-the-Dice) SAGA - 2 Tische Valour & Fortitude (Napoleonics) Warcry Händler etc.: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn - inkl. Brettspieldemos… -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Neu im Shop verfasst.
Beitragda kann ich leider noch nichts dazu sagen aber ich nehme mal an, dass man alles auch separat und über mich beziehen können wird -
Akahito -
Hat eine Antwort im Thema Neu im Shop verfasst.
Beitraghast du schon infos über das neue Herr der Ringe Regelwerk? Kann man das über dich vorbestellen oder wird es das nur in der Armee Box geben? -
constable -
Hat eine Antwort im Thema El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra verfasst.
Beitragsehr feiner Bericht, hört sich gut an. cheers -
constable -
Like (Beitrag)Update heute im Shop - Trainingsspiel für die Late Fall Valour & Fortitude - Napoleonic 1807 Szenario "zum Frisching" Franzosen (Thomas): 1x Light Inf, 3x Linie, 1x Dragoner, 1x Fußbatterie - 113 Miniaturen (139 Punkte) Preussen (El Cid): 2x Linie… -
Da Moiti -
Like (Beitrag)Update heute im Shop - Trainingsspiel für die Late Fall Valour & Fortitude - Napoleonic 1807 Szenario "zum Frisching" Franzosen (Thomas): 1x Light Inf, 3x Linie, 1x Dragoner, 1x Fußbatterie - 113 Miniaturen (139 Punkte) Preussen (El Cid): 2x Linie… -
Donald63 -
Ic3m4n -
Lord Ragnar -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragBitte für den 12.7. einen Tisch für warcry, fürn Artak und mich.