Recent Activities
-
Kharnath -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostIch muss leider mein Spiel mit @lastmanstanding am Donnerstag Stammtisch absagen! (Schon abgesprochen) Ein wichtiger Termin von Jasmin und mir wurde heute von Mittwoch auf Donnerstag verschoben! -
hvbarata -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Februar/März 2026: Dienstag, 17.2.: Combat Patrol: Astatres vs Lord Ragnar Donnerstag, 19.2.: danach Stammtisch in Eching:Combat Patrol: Kharnath vs Lastmanstanding92SAGA-Kampagne Rd.4: Lord Skrolk vs Muswetyl Elder… -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Februar/März 2026: Dienstag, 17.2.: Combat Patrol: Astatres vs Lord Ragnar Donnerstag, 19.2.: danach Stammtisch in Eching:Combat Patrol: Kharnath vs Lastmanstanding92SAGA-Kampagne Rd.4: Lord Skrolk vs Muswetyl Elder… -
Stempe -
Replied to the thread V For Victory.
Post30 Grenadiere von Warlord Games sind gebaut. Leider war's echt schwer, die passende Bewaffnung in ausreichender Menge zu bauen mit einer Box. Und gestern habe ich mit 40 Soviets begonnen. Hier scheint's besser zu passen, zumindest für die Sturmtruppen… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Februar/März 2026: Dienstag, 17.2.: Combat Patrol: Astatres vs Lord Ragnar Donnerstag, 19.2.: danach Stammtisch in Eching:Combat Patrol: Kharnath vs Lastmanstanding92SAGA-Kampagne Rd.4: Lord Skrolk vs Muswetyl Elder… -
El Cid -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Post@Lexxman würd mich freuen wenn's klappt (die Erbtante geht natürlich vor
)
-
Lexxman -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
PostSehr feine Beiträge, muss noch ein paar Familien-Termine abwarten, ich hoffe, ich kann zur AS kommen! -
Lexxman -
Liked El Cid’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Update Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 4x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn, Spielbrett, Shroudfall) Präsentationen/Demos: Valour & Fortitude - Napoleonic Big Battle - Spanien 1810-11 Torpedoes &Tides -… -
Stempe -
Replied to the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
PostPasst, so handhabe ich es auch. -
El Cid -
PostWir haben es bisher immer so gespielt, daß die Kavallerie 1 Fatigue erhält. Genügt mMn auch, weil zusätzlich die Bewegung auf K reduziert wird. -
Stempe -
PostFrage zu "Durchbrecht den Schildwall V4": Spielen wir auf dem Turnier die deutsche Variante des Marker aufheben aus dem Buch der Schlachten, wonach man mit einem Marker zählt als würde man die Bewegung im Geläde beginnen ODER spielen wir die englische… -
2Nice -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Am 19.2. Machen 2Nice und ich ein Elder Scrolls Spiel am Stammtisch. -
Lord Ragnar -
PostAm Dienstag 17.2. Spielen Astatres und ich Combat Patrol. -
Donald63 -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Lord Goas und ich würden gerne am 24.02. im Shop unsere SAGA Liga Partie spielen. Bitte einen Tisch reservieren. -
Justizius -
Liked El Cid’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Update Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 4x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn, Spielbrett, Shroudfall) Präsentationen/Demos: Valour & Fortitude - Napoleonic Big Battle - Spanien 1810-11 Torpedoes &Tides -… -
El Cid -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Am 19.2. Machen 2Nice und ich ein Elder Scrolls Spiel am Stammtisch. -
Lord Ragnar -
PostAm 19.2. Machen 2Nice und ich ein Elder Scrolls Spiel am Stammtisch. -
hvbarata -
Liked Stempe’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Heute gleich wieder SAGA gespielt, diesmal aber AoCh und eher als Einführungsspiel für Clemens. Er trat an mit Franzosen: KH beritten Champion schwere Waffe 4 Veteranen beritten 4 Veteranen beritten 8 Veteranen 8 Krieger 8 Krieger Ich probierte… -
Belentor -
Liked Stempe’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Heute gleich wieder SAGA gespielt, diesmal aber AoCh und eher als Einführungsspiel für Clemens. Er trat an mit Franzosen: KH beritten Champion schwere Waffe 4 Veteranen beritten 4 Veteranen beritten 8 Veteranen 8 Krieger 8 Krieger Ich probierte… -
astatres -
Like (Post)Heute gleich wieder SAGA gespielt, diesmal aber AoCh und eher als Einführungsspiel für Clemens. Er trat an mit Franzosen: KH beritten Champion schwere Waffe 4 Veteranen beritten 4 Veteranen beritten 8 Veteranen 8 Krieger 8 Krieger Ich probierte…