Recent Activities

Zurück zum "SAGA-Tagesgeschäft" 8) Astatres und ich haben heute am Stammtisch ausgemacht morgen im Shop ein Testspiel SAGA-AoI zu machen er möchte die Sassaniden antesten (mit Proxis halt) und ich schau mal, was ich dagegen mit voraussichtlich den…

El Cid -

Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.

Heute war der vorletzte Stammtisch, mit 1 Spiel und 2 zusätzlichen Zuschauern in 2 Wochen ist unser letzter Stammtisch 2023 und gleichzeitig auch der Weihnachtsstammtisch, und da erhoffe ich mir mehr "Zuspruch", vor allem weil es auch darum geht, wie…

El Cid -

Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").

Zurück zum "SAGA-Tagesgeschäft" 8) Astatres und ich haben heute am Stammtisch ausgemacht morgen im Shop ein Testspiel SAGA-AoI zu machen er möchte die Sassaniden antesten (mit Proxis halt) und ich schau mal, was ich dagegen mit voraussichtlich den…

mspaetauf -

Replied to the thread Verkauft.

zweifler -

Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).

@Grizzlyne, spiel ist eingetragen, bitte um kurzen check (falls ich was vergessen habe, bzw. mich verklickt habe). Carsten meinte es ist ok, wenn du die Throwerin und den Apo erst nachher im System kaufst. :)

Ic3m4n -

Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Ja, voraussichtlich, aber nur zu den normalen Öffnungszeiten, kein Historical Friday

Da Moiti -

Liked EvilPrismaPrime’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.

Like (Post)
    Jo ich komme gerne... Regeln sind nicht das problem aber dafür der heißhunger auf BA

EvilPrismaPrime -

Replied to the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.

Jo ich komme gerne... Regeln sind nicht das problem aber dafür der heißhunger auf BA

El Cid -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Ja, voraussichtlich, aber nur zu den normalen Öffnungszeiten, kein Historical Friday

Ic3m4n -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

@El Cid Wird der Shop am Freitag 22.12. auch noch geöffnet sein?

Ic3m4n -

Liked Da Moiti’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.

Like (Post)
    ad1. Wie im Kampagnen pdf steht verliert man ein Fahrzeug wenn es nicht repariert werden kann, setzt Eure Unterstützung daher weise ein. Ausserdem werden wir nach jedem Spiel nur für eine (1) zusätzliche Unterstützung für den Zug würfeln. ad2.…

Bamfuzi -

Liked zweifler’s post in the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).

Like (Post)
    So spiel der Chaoszwerge gegen die Amazonen ist geschlagen.. die Zwerge gewinnen 2:0 Sorry nochmals für das einseitige Spiel, die würfel waren sicherlich deutlcih mehr auf meiner Seite als auf der Seite der Amazonen... Kurze zusammenfassung, die…

zweifler -

Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.

Like (Post)
    Wenn wir schon vom Umbral Veil sprechen … die „Wissenschaftler“ aus dem Untergrund haben ihr erstes Modell bekommen: image.png.911b4f8e9392669f673263ccb654d403.png Das Laternenfest haben wir mit dem Release leider knapp verpasst :(. Der gute Herr…

zweifler -

Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 4 (23.11. - 13.12.).

So spiel der Chaoszwerge gegen die Amazonen ist geschlagen.. die Zwerge gewinnen 2:0 Sorry nochmals für das einseitige Spiel, die würfel waren sicherlich deutlcih mehr auf meiner Seite als auf der Seite der Amazonen... Kurze zusammenfassung, die…

El Cid -

Ich kann leider nicht, weil 3 Lieferungen gekommen sind muss ja auch wer erledigen

astatres -

Wer Lust auf SAGA? Hab scho so lang nima gespielt :P

EvilPrismaPrime -

Liked Da Moiti’s post in the thread Ankündigung Bolt Action Kampagne “The road to victory”.

Like (Post)
    ad1. Wie im Kampagnen pdf steht verliert man ein Fahrzeug wenn es nicht repariert werden kann, setzt Eure Unterstützung daher weise ein. Ausserdem werden wir nach jedem Spiel nur für eine (1) zusätzliche Unterstützung für den Zug würfeln. ad2.…

Da Moiti -

EvilPrismaPrime -

1.Was passiert wenn man im ersten Spiel Einheiten verliert und diese dann auch zerstört wurden? Ich hab eine Panzer IV und ein Armoured Car SdKfz 222 im spiel Verloren und dann schlecht gewürfelt und beide als Zerstört notiert. Bekomme ich dann…

Sisyphus -

Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.

Like (Post)
    Wenn wir schon vom Umbral Veil sprechen … die „Wissenschaftler“ aus dem Untergrund haben ihr erstes Modell bekommen: image.png.911b4f8e9392669f673263ccb654d403.png Das Laternenfest haben wir mit dem Release leider knapp verpasst :(. Der gute Herr…