Recent Activities
-
Maniac-Eye -
Liked constable’s post in the thread Blood and Plunder Orgathread für Late Fall.
Like (Post) -
Maniac-Eye -
Replied to the thread Blood and Plunder Orgathread für Late Fall.
Postsehr coole Sache, erstmal hier antworten, um mitzulesenzweitens, eh schon wissen, falls mein plan, nicht aufgeht, kann ich bei euch zumindest als Springer fungieren. @Lynx Insofern Andreas nicht eh das Zeugs mit dir herunterfahren kann, kann ich…
-
Maniac-Eye -
Liked Lynx’s post in the thread Blood and Plunder Orgathread für Late Fall.
Like (Post)Todo punkt 1: Ich bin auf jeden Fall mal dabeiTodo punkt 2: Ich würd schon Richtung Einführungsspiel tendieren - ich glaub es hilft immer, etwas selber auszuprobieren und nicht nur anzuschauen um ein Gefühl zu bekommen, ob einem ein Spiel zusagt.…
-
Maniac-Eye -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)austriansalute2023.jpg Bilder von der 10. Austrian Salute am 03.06.2023 gibt es ab sofort HIER. -
Maniac-Eye -
Liked takk’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Like (Post)austriansalute2023.jpg Bilder von der 10. Austrian Salute am 03.06.2023 gibt es ab sofort HIER. -
constable -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
berti -
Replied to the thread The Alpine Major GT 9th Age: Salzburg.
PostDie Änderungen sind natürlich immer ein gewisses Problem. Sagt sich leicht mit alten Regeln spielen, wenn man eines der Bücher spielt die nicht grade in Alpha/Beta sind. Aber ich kann da auch sehr gut verstehen dass man eher nicht nach "alten"… -
constable -
Like (Post)Todo punkt 1: Ich bin auf jeden Fall mal dabeiTodo punkt 2: Ich würd schon Richtung Einführungsspiel tendieren - ich glaub es hilft immer, etwas selber auszuprobieren und nicht nur anzuschauen um ein Gefühl zu bekommen, ob einem ein Spiel zusagt.…
-
constable -
PostIch war zu lange in der Wirtschaft....größer ist immer besser.Meine erste Idee wäre den 120x180 Tisch zu nutzen um alles was BuP ausmachen kann herzuzeigen....Also Wasser, Strand und Land.....wobei ich mir das auch eher so gedacht habe dass ich…
-
El Cid -
Liked takk’s post in the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
takk -
Replied to the thread 10. Austrian Salute 3.6.2023.
Postaustriansalute2023.jpg Bilder von der 10. Austrian Salute am 03.06.2023 gibt es ab sofort HIER. -
takk -
Replied to the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Postaustriansalute2023.jpg Bilder von der 10. Austrian Salute am 03.06.2023 gibt es ab sofort HIER. -
Da Moiti -
-
Da Moiti -
Liked Kharnath’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Muswetyl und ich spielen am Stammtisch 15.06 eine Runde Warmaster! -
El Cid -
-
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostSo, zurück zur laufenden Kampagne. Nach dem gestrigen Spiel sind die beiden letzten Paarungen: Lord Skrolk vs. Astatres und KingNagash vs. Sisyphus als Szenario wurde: Hinterhalt! (Buch der Schlachten, S.24) ausgelost bei Bedarf können die… -
Lynx -
PostTodo punkt 1: Ich bin auf jeden Fall mal dabeiTodo punkt 2: Ich würd schon Richtung Einführungsspiel tendieren - ich glaub es hilft immer, etwas selber auszuprobieren und nicht nur anzuschauen um ein Gefühl zu bekommen, ob einem ein Spiel zusagt.…
-
El Cid -
Liked Kharnath’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Muswetyl und ich spielen am Stammtisch 15.06 eine Runde Warmaster! -
Kharnath -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostMuswetyl und ich spielen am Stammtisch 15.06 eine Runde Warmaster! -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Postder schnelle Link zur Anmeldung: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=32559