Recent Activities
-
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostEin Tisch fürn RetteMich und mich für WarCry am 10.12. Danke. -
elDiablo -
Replied to the thread Biete Skaven Boxen.
PostFalls du die Doomflayers noch hast, würde ich die gerne nehmen. -
elDiablo -
Liked El Cid’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Klingt jetzt strange, aber ich spiel erst gegen dich, wenn deine Zwerge bemalt sind. Grund: ich kann unbemalte Minis nicht unterscheiden bzw. auseinanderhalten, und dann macht mir das Spiel keinen Spaß. -
RetteMich -
Replied to the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
PostBitte am Donnerstag 12.12 einen Tisch für Warcry für Alois und mich. -
RetteMich -
PostDann würde ich für diese Kampagne mit den scions of the flames einfach weiter spielen, Zwerge geht sich Zeitlich nicht aus. Aber Donnerstag würde von mir aus trotzdem passen für die erste Kampagne ( mit bemalten Figuren).;-) -
El Cid -
PostKlingt jetzt strange, aber ich spiel erst gegen dich, wenn deine Zwerge bemalt sind. Grund: ich kann unbemalte Minis nicht unterscheiden bzw. auseinanderhalten, und dann macht mir das Spiel keinen Spaß. -
LASTMANSTANDING92 -
Liked RetteMich’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Ich würde gerne Nächsten Dienstag 10.12 meine Zwerge ( leider noch unbemalt) testen und am Donnerstag das erste Kampagnen Spiel machen. Hat wer Zeit und Lust? -
RetteMich -
PostIch würde gerne Nächsten Dienstag 10.12 meine Zwerge ( leider noch unbemalt) testen und am Donnerstag das erste Kampagnen Spiel machen. Hat wer Zeit und Lust? -
tom0184 -
Replied to the thread Biete Skaven Boxen.
Posthab dir PN geschickt -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Und ich mitn Jo -
LASTMANSTANDING92 -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Bitte heute einen Tisch für WarCry fürn Artak und mich, im Shop. Und fürn 19.12. am Stammtisch ein Plätzen fürn Lord Goas und mich, ebenfalls für Warcry. Danke -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte heute einen Tisch für WarCry fürn Artak und mich, im Shop. Und fürn 19.12. am Stammtisch ein Plätzen fürn Lord Goas und mich, ebenfalls für Warcry. Danke -
El Cid -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Und ich mitn Jo -
Lord Ragnar -
PostUnd ich mitn Jo -
Xun -
Liked astatres’s post in the thread Onslaught 30K Campaign.
Like (Post)Kurzer Spielbericht zum gestrigen Spiel Emperors Children vs World Eaters Eine schwere Aufklärungskompanie der EC traf in den vom Krieg gezeichneten Ruinen von Stadbezirk Tertius 3-9 auf eine Angriffskolonne der WE. EC: Tartaros Praetor Tartaros… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
Postich bin ab spätestens 17.00 Uhr da seid bitte auch pünktlich da, dann kann das Spiel ganz locker innerhalb der Freitags-Öffnungszeiten (17.00 - 19.45 Uhr) gespielt werden -
RSK -
Replied to the thread SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos".
PostDas würde für mich passen -
astatres -
Liked Kharnath’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)@astatres und ich haben gestern im Shop Killteam gespielt und dafür ca. 2 Stunden gebraucht. (ohne Aufbau und Vorbereitung) Es war ein spaßiges und blutiges Spiel das schlussendlich 15 zu 11 für die Space Marines ausging. Wie immer eine Freude Sie… -
RetteMich -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Ich würde mit Johannes morgen auf’n Stammtisch gleich mal unser erstes Kampagnenspiel wagen. -
Lord_Ragnarack -
Post@RSK hast du spontan am Freitag 6.12. zeit für unser spiel