Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Lord Vice -

Hat auf einen Kommentar von Belentor zum Bild Warhammer Fantasy Goblins vs. Empire geantwortet.

Antwort (Bild)
    Normalerweise 8te Edi mit meinen Freunden aus Schulzeiten (sind in der 4. Edi eingestiegen), das Spiel jetzt war mit meinem Sohn, sehr viele Hausregeln dabei, Pkte waren auch nur so ca. und auch keine Magic Items...
  • Benutzer-Avatarbild

Olavi -

Hat das Thema Suche Hochelfen Armee oder auch andere komplettliste nR gestartet.

Thema
    easy peasy, wenn ihr eine umfangreiche HE armee habt dann bitte um Nachricht, werde in der nächsten Zeit 1x pro tag reinschauen potentiell auch interesse an anderen armeen bitte einfach um kontaktaufnahme wenn ihr alte armeen loswerden wollt! lg
  • Benutzer-Avatarbild

Belentor -

Mag das Bild Warhammer Fantasy Goblins vs. Empire.

Like (Bild)
  • Benutzer-Avatarbild

Belentor -

Hat einen Kommentar zum Bild Warhammer Fantasy Goblins vs. Empire geschrieben.

Kommentar (Bild)
    Sehr cool! Welche Edition Regeln spielt ihr?
  • Benutzer-Avatarbild

Belentor -

Mag das Bild Warhammer Fantasy Goblins vs. Empire.

Like (Bild)
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Vice -

Hat 3 neue Bilder hochgeladen.

Bilder
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Vice -

Hat das Bild Warhammer Fantasy Goblins vs. Empire hochgeladen.

Bild
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Beitrag)
    Bericht von der Bataille am 10.7. im Shop Nach längerer Zeit mal wieder eine Napo-Bataille nach Valour & Fortitude. Ich habe einen Tisch aufgebaut, Spanien, circa 1810, Estramadura oder so. Franzosen (moi): 2 Brigaden 36 Ligne (Elite), 24…
  • Benutzer-Avatarbild

constable -

Like (Beitrag)
    Bericht von der Bataille am 10.7. im Shop Nach längerer Zeit mal wieder eine Napo-Bataille nach Valour & Fortitude. Ich habe einen Tisch aufgebaut, Spanien, circa 1810, Estramadura oder so. Franzosen (moi): 2 Brigaden 36 Ligne (Elite), 24…
  • Benutzer-Avatarbild

Hellfish -

Like (Beitrag)
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

LASTMANSTANDING92 -

Like (Beitrag)
    Am Donnerstag (10.7.) werden Tom und moi wieder mal eine Napoleonische Bataille mit V&F-Regeln abhalten. Thema diesmal: Spanien = Briten (Tom) vs. Franco-Alliierte (moi) jeder 2 kleine Brigaden + einen Divisionär als Kommandeur Szenario folgt CU
  • Benutzer-Avatarbild

constable -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Neu im Shop.

Like (Beitrag)
    Seit heute neu im Shop: Wargames Illustrated Juli Chain of Command 2 Rulebook Victrix German WWII Infantry Renedra Windmill Renedra Timber Cabin Gamers Grass Flowers Core Set Box Black Powder Epic Battles: A5 Rulebook British Army Box Continental…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Neu im Shop verfasst.

Beitrag
    Seit heute neu im Shop: Wargames Illustrated Juli Chain of Command 2 Rulebook Victrix German WWII Infantry Renedra Windmill Renedra Timber Cabin Gamers Grass Flowers Core Set Box Black Powder Epic Battles: A5 Rulebook British Army Box Continental…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.

Like (Beitrag)
    So, was gibt es Neues? ad Napo im Aufbaubereich, ich habe die Gunst der Stunde (=Heimaturlaub von Tochter) genutzt und mit ihr und Sohn einen "Haufen" Sachen geklebt. EIne Box österr. Infantrie (20 Linie, 20 Landwehr) die sind alle schon grundiert,…
  • Benutzer-Avatarbild

constable -

Hat eine Antwort im Thema Constables Hobbyblog and talk verfasst.

Beitrag
    So, was gibt es Neues? ad Napo im Aufbaubereich, ich habe die Gunst der Stunde (=Heimaturlaub von Tochter) genutzt und mit ihr und Sohn einen "Haufen" Sachen geklebt. EIne Box österr. Infantrie (20 Linie, 20 Landwehr) die sind alle schon grundiert,…
  • Benutzer-Avatarbild

ULTRAMAR -

Hat eine Antwort im Thema Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel verfasst.

Beitrag
    Weiter die feine Klinge bzw. den feinen Pinsel geschwungen.... Vampir, Nekromant, Zwergen General und (Wer-)Wölfe für Kings of War 10mm.Damit sind die "Starter-"Armeen (je gute 1000 Punkte) komplett. Mehr Geländeteile für 10mm stehen auch schon in…
  • Benutzer-Avatarbild

ULTRAMAR -

Hat das Bild Wölfe hochgeladen.

Bild
  • Benutzer-Avatarbild

ULTRAMAR -

Hat das Bild Chars 10mm hochgeladen.

Bild
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.

Beitrag
    In gut 2 Wochen findet schon das AoI+AoV-Turnier in Regensburg statt. Wer hätte an einem der beiden noch freien Donnerstagen = 17.7. und 24.7. Zeit und Lust gegen meine Sachsen anzutreten ? Es muss nur eine Warband aus diesen beiden Büchern sein. Und…