Recent Activities
-
ULTRAMAR -
Replied to the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
PostQuote from Grim: “Wie geht's dir mit den Winzlingen, hat sich was getan?” Auch bei den Winzlingen geht was. Nachdem meine Warmaster Untoten auf Kings Of War Regeln bereits eine respektable Starterarmee sind, habe ich beschlossen noch 1000 Punkte… -
ULTRAMAR -
Uploaded 5 new images.
Images -
ULTRAMAR -
Uploaded the image KOW Zwerge.
Image -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostLord Goas und ich bräuchten am Do (20.3.) bitte an Tisch für 40k -
Lexxman -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden -
Lexxman -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Ich werde ab circa 17.00 Uhr im Shop sein -
shlominus -
Liked ArcShao’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Der Bemalstil der Minis spricht mi extrem an. Wirkt realistisch und sauber dreckig -
El Cid -
Liked astatres’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Diesen DO (20.3.) wer Killteam oder SAGA? Saga 4.4. würd für mi passen -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDiesen DO (20.3.) wer Killteam oder SAGA? Saga 4.4. würd für mi passen -
Brazork -
Like (Post)4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden -
El Cid -
Asmodai -
Asmodai -
Like (Post)Am Samstag gabs in Schattwald schon die erste Probe für die Salute - Ganzen Tag Demos schlaucht dann aber schonAußerdem wurden noch Pilgrims und Heretics bemalt - Damit sind 4/6 Demo Banden auch fertig
-
ArcShao -
Daggi -
Replied to the thread Trench Crusade.
Post4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden -
constable -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Nachdem unser Napo-Big-Battle ausfallen musste hab' ich mich konzentriert an meine Condottieri-Warband gesetzt und bemale, was das Zeugs hält. Ich habe vor, auf der Austrian Salute einen Tisch für SAGA und das neue Age-of-Chivalry aufzubauen,… -
Donald63 -
Like (Post)Update Nachdem unser Napo-Big-Battle ausfallen musste hab' ich mich konzentriert an meine Condottieri-Warband gesetzt und bemale, was das Zeugs hält. Ich habe vor, auf der Austrian Salute einen Tisch für SAGA und das neue Age-of-Chivalry aufzubauen,… -
Tùrin -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Ist schade, aber ist halt so. Vielleicht dann im November zur Late Fall -
Da Moiti -
El Cid -
Replied to the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
PostUpdate Nachdem unser Napo-Big-Battle ausfallen musste hab' ich mich konzentriert an meine Condottieri-Warband gesetzt und bemale, was das Zeugs hält. Ich habe vor, auf der Austrian Salute einen Tisch für SAGA und das neue Age-of-Chivalry aufzubauen,…