Recent Activities
-
Kodos -
Liked ReddragonTT’s post in the thread RD Tabletop Studios.
Like (Post)Warhammer 40.000 und FIREFIGHT von Mantic Games im Vergleich. youtu.be/6Naqx2147OQ -
Planspieler -
Liked ReddragonTT’s post in the thread RD Tabletop Studios.
Like (Post)Warhammer 40.000 und FIREFIGHT von Mantic Games im Vergleich. youtu.be/6Naqx2147OQ -
ReddragonTT -
Replied to the thread RD Tabletop Studios.
PostWarhammer 40.000 und FIREFIGHT von Mantic Games im Vergleich. youtu.be/6Naqx2147OQ -
Sisyphus -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Aloah! Grüße aus dem Süden Österreichs! Hier hat sich ein wenig was getan, ich pinsle und bastle mich durch die Gegend und hin und wieder geht sich ein SPielchen aus. The Silver Bayonet Mit Julia und ihrer französischen Elitetruppe irgendwo in… -
Tielner -
Replied to the thread Imperial Guard - Combat Patrol Box 2022.
Post@ll wollte gerade ein paar Cadianer Köpfe bei Forge World nachbestellen und siehe da - ich finde dort nichts mehr. Sind die jetzt komplett aus dem Programm genommen worden? :O Edit: Auf Cheap N Fast gibt es sie noch ... cheap-n-fast.com/catalog/3157 -
Lynx -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Aloah! Grüße aus dem Süden Österreichs! Hier hat sich ein wenig was getan, ich pinsle und bastle mich durch die Gegend und hin und wieder geht sich ein SPielchen aus. The Silver Bayonet Mit Julia und ihrer französischen Elitetruppe irgendwo in… -
El Cid -
Liked Maniac-Eye’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Gute Besserung