Recent Activities
-
Shizo 1st -
Replied to the thread saison xxxii (2020/2021).
PostMoin, Liste ist im werden, aber denke das wird schondaher behaupte ich mal
-
smaug5 -
PostHi Shizo, bleibt es bei morgen 20:00? Mein Team auf Fumbbl ist bereit. -
Shizo 1st -
Replied to the thread WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2021.
PostQuote from zweifler: “sollte schon vor einiger Zeit überwiesen worden sein :-)” dito, direkt in der ersten Januarwoche -
Da Moiti -
Liked teager40k’s post in the thread Necromunda-Kampagne.
Like (Post)Hallo zusammen. Da ja bestimmt der Ein oder Andere schon mehrere Gangs sein Eigen nennt, möchte ich mich heute einmal mit dem Thema Nebengangs und wie wir Sie in die Kampagne einbauen beschäftigen. Grundsätzlich darf ein jeder Spieler zusätzlich zu… -
El Cid -
Liked teager40k’s post in the thread Necromunda-Kampagne.
Like (Post)Hallo zusammen. Da ja bestimmt der Ein oder Andere schon mehrere Gangs sein Eigen nennt, möchte ich mich heute einmal mit dem Thema Nebengangs und wie wir Sie in die Kampagne einbauen beschäftigen. Grundsätzlich darf ein jeder Spieler zusätzlich zu… -
Asmodai -
Liked zweifler’s post in the thread WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2021.
Like (Post)sollte schon vor einiger Zeit überwiesen worden sein -
teager40k -
Replied to the thread Necromunda-Kampagne.
PostHallo zusammen. Da ja bestimmt der Ein oder Andere schon mehrere Gangs sein Eigen nennt, möchte ich mich heute einmal mit dem Thema Nebengangs und wie wir Sie in die Kampagne einbauen beschäftigen. Grundsätzlich darf ein jeder Spieler zusätzlich zu… -
Matthias_H -
Wrote a comment on Matthias_H’s wall.
Wall CommentAuf der Suche nach aktiven AoS Spielern in Niederösterreich, Wien und Oberösterreich. Gerne PN senden -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)27.1.: the daily feature - heute double-feature: 1080: Flarchheim 1864: Fair Garden Die Schlacht bei Flarchheim war das zweite militärische Aufeinandertreffen in der Auseinandersetzung zwischen König Heinrich IV. einerseits und dem Gegenkönig… -
Thorshammer87 -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)geändert hat nur Warlord nix, der Brexit allerdings schon drum kommt immer alles erst ..... irgendwann -
Thorshammer87 -
Replied to the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
PostAlles klar danke -
El Cid -
Postgeändert hat nur Warlord nix, der Brexit allerdings schon drum kommt immer alles erst ..... irgendwann -
Thorshammer87 -
PostWI sollte doch monatlich kommen oder haben die was geändert -
zweifler -
Replied to the thread WOW/Keepers Mitgliedsbeitrag 2021.
Postsollte schon vor einiger Zeit überwiesen worden sein -
Tùrin -
Liked El Cid’s post in the thread THE DAY - in wargaming history.
Like (Post)27.1.: the daily feature - heute double-feature: 1080: Flarchheim 1864: Fair Garden Die Schlacht bei Flarchheim war das zweite militärische Aufeinandertreffen in der Auseinandersetzung zwischen König Heinrich IV. einerseits und dem Gegenkönig… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 2021 - neues wargames-Jahr, neues Glück.
Like (Post)mein Fehler, ich hab jetzt WI und WSS verwechselt ja, WI bekommst du natürlich bei mir, ich reservier dir einen -
El Cid -
Postmein Fehler, ich hab jetzt WI und WSS verwechselt ja, WI bekommst du natürlich bei mir, ich reservier dir einen -
shakespeare -
Postpasst @übernächste Woche, genauen Termin vereinbaren wir noch? -
Ic3m4n -
PostQuote: “die muss man sich entweder abonnieren, oder in Bahnhofsbuchhandlungen erwerben (Freilassing hat die meistens; Salzburg früher, jetzt leider nicht mehr)Abo ist aber relativ günstig, und wird ins Haus geliefert (2-monatlich)” Kann ich den… -
El Cid -
Postdie muss man sich entweder abonnieren, oder in Bahnhofsbuchhandlungen erwerben (Freilassing hat die meistens; Salzburg früher, jetzt leider nicht mehr) Abo ist aber relativ günstig, und wird ins Haus geliefert (2-monatlich)