Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

2Nice -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema 8. Late Fall 2024.

Like (Beitrag)
    Zwischenstand: Präsentationen/Demos: Battlegroup Cruel Seas Kill Team SAGA Valour & Fortitude Warcry Händler/Painter: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn (Händler und Brettspieldemos) Spielbrett (Händler) Silent Night Games Bookshelf (Regelbücher zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Mag den Beitrag von Snorp im Thema 8. Late Fall 2024.

Like (Beitrag)
    Klaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren!
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema 8. Late Fall 2024 verfasst.

Beitrag
    Zwischenstand: Präsentationen/Demos: Battlegroup Cruel Seas Kill Team SAGA Valour & Fortitude Warcry Händler/Painter: Dany Pinkie Painting Dicetilldawn (Händler und Brettspieldemos) Spielbrett (Händler) Silent Night Games Bookshelf (Regelbücher zu…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Beitrag
    Gerne. Wie viele Tische braucht ihr ? Material = Matten + Gelände können wir gerne stellen.
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Mag den Beitrag von Snorp im Thema 8. Late Fall 2024.

Like (Beitrag)
    Klaudius, Manuel und ich würden gerne Saga vorstellen und für die WM trainieren!
  • Benutzer-Avatarbild

Snorp -

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

berti -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Trench Crusade.

Like (Beitrag)
    Sollte ich als Händler rankommen - zumindest an das Regelbuch - werde ich euch gerne hier informieren - sofern Interesse besteht.
  • Benutzer-Avatarbild

Lynyrd -

Beitrag
    danke! Würde gerne, aber die Hobbyzeit ist noch für ein paar Jahre sehr begrenzt ;)
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Mag den Beitrag von Kodos im Thema Trench Crusade.

Like (Beitrag)
    Wenn du das Regelbuch bekommst, leg mir eines zur Seite
  • Benutzer-Avatarbild

Kodos -

Hat eine Antwort im Thema Trench Crusade verfasst.

Beitrag
    Wenn du das Regelbuch bekommst, leg mir eines zur Seite
  • Benutzer-Avatarbild

Kodos -

Like (Beitrag)
    Sollte ich als Händler rankommen - zumindest an das Regelbuch - werde ich euch gerne hier informieren - sofern Interesse besteht.
  • Benutzer-Avatarbild

Daggi -

Like (Beitrag)
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Daggi -

Mag den Beitrag von Kodos im Thema Trench Crusade.

Like (Beitrag)
    Das ganze schaut sehr interessant aus was das Konzept und Spiel angeht, nur vom Kickstarter her bzw der Handhabung selbiges ist das etwas mit Vorsicht zu genießen (Und nachdem das ein anderer Account ist, haben die mit dem anderen Trench Crusade KS zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Daggi -

Beitrag
    Es sind auf jeden Fall die selben wie beim Kickstarter Nummer 1 - Da war aber alles noch wesentlich mehr "Ghetto-Style" und nur ein kurzes Vorfühlen Bezüglich der physischen Minis kann ich nicht viel sagen, aber OnlyGames taucht immer wieder mit…
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Kodos -

Beitrag
    Das ganze schaut sehr interessant aus was das Konzept und Spiel angeht, nur vom Kickstarter her bzw der Handhabung selbiges ist das etwas mit Vorsicht zu genießen (Und nachdem das ein anderer Account ist, haben die mit dem anderen Trench Crusade KS zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Daggi -

Beitrag
    In meinen bisherigen Spielen habe ich ausschließlich Trench Pilgrims und Black Grail gespielt In unserer Spielegruppe haben wir noch Antioch, Heretics und Iron Sulatanate - Also alle bis auf die Seven Serpents. Schön ist, dass sich alle Fraktionen…
  • Benutzer-Avatarbild

Daggi -

Mag den Beitrag von tom0184 im Thema Trench Crusade.

Like (Beitrag)
    Ja bist du deppat, das sind einmal wirklich charaktervolle Miniaturen dabei. Ich bin ja wirkli all for Grimdark. Kombiniert mit dem historischen Background, puh, da könnt ich schwach werden. Welche Fraktionen schauen euch denn an? Ich sag amal Trench…
  • Benutzer-Avatarbild

Lynyrd -

Beitrag
    Haben die Händler auch einen Webshop? Ein Link wäre fein.