Recent Activities
-
Belentor -
Replied to the thread Regelfragen Dodge (Blood Bowl 3).
PostBei Springen ist es jetzt so das die Tacklezonen gelten die mehr sind. Also springst Du aus einer dreier Tacklezone in ein leeres, -3. -
Lynyrd -
PostOk, Danke! Dann habe ich offensichtlich falsch Erinnert -
Belentor -
PostEs geht immer um das Zielfeld. Von wie vielen er weggeht ist egal. Wenn auf dem Feld wo er hingeht Tackelzonen sind, bekommt er -1 pro Tacklezone. -
MadCadian -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Hexenjäger sind am kommen -
MadCadian -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Und das erste Gebäude ist auch fertig -
Lynyrd -
Posted a new thread: Regelfragen Dodge (Blood Bowl 3)
ThreadHi! Ich bin gefühlte 2 Jahrzehnte weg von BB und habe letzte Woche mit BB3 wieder angefangen. Ich habe derzeit etwas Probleme die Dodge Regeln zu verstehen bei Hinausbewegen aus einer Tacklezone. Ich war der Meinung das man beim Hinausbewegen den… -
ULTRAMAR -
Replied to the thread Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
PostQuote from Snorp: “Wo spielst du denn? Wir haben hier in Katzelsdorf eine KoW Community (um die 15 Spieler) und Warmaster Community (um die 10). LG Armin” Aktuell zur @home. Aber Katzelsdorf wäre keine Weltreise. Mein letzter Besuch in Katzelsdorf… -
Snorp -
PostWo spielst du denn? Wir haben hier in Katzelsdorf eine KoW Community (um die 15 Spieler) und Warmaster Community (um die 10). LG Armin -
ULTRAMAR -
PostQuote from Grim: “Wie geht's dir mit den Winzlingen, hat sich was getan?” Auch bei den Winzlingen geht was. Nachdem meine Warmaster Untoten auf Kings Of War Regeln bereits eine respektable Starterarmee sind, habe ich beschlossen noch 1000 Punkte… -
ULTRAMAR -
Uploaded 5 new images.
Images -
ULTRAMAR -
Uploaded the image KOW Zwerge.
Image -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostLord Goas und ich bräuchten am Do (20.3.) bitte an Tisch für 40k -
Lexxman -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden -
Lexxman -
Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.
Like (Post)Ich werde ab circa 17.00 Uhr im Shop sein -
shlominus -
Liked ArcShao’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Der Bemalstil der Minis spricht mi extrem an. Wirkt realistisch und sauber dreckig -
El Cid -
Liked astatres’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Diesen DO (20.3.) wer Killteam oder SAGA? Saga 4.4. würd für mi passen -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDiesen DO (20.3.) wer Killteam oder SAGA? Saga 4.4. würd für mi passen -
Brazork -
Like (Post)4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden -
El Cid -
Asmodai -
Like (Post)4 Tage noch Zeit bis zur Salute und es muss noch einiges gemacht werden - Aber ich bin auf der Zielgeraden