Recent Activities
-
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostIch würde gerne am 27.11 eine Tisch für Combat Patrol reservieren gegen den Berni Danke -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
El Cid -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostStormlords = Stormglaive Hunters ? -
2Nice -
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Der Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet -
Dr.Gore -
Da Moiti -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostDas gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Mehr als 2 Monate hier kein Eintrag, wilde Sache....wilde Sache.....wird mal wieder Zeit für ein Update. Ist schon einiges passiert (logisch) und einiges nicht aber der Reihe nach: Reales Leben hat halt auch zugeschlagen, Arbeit wieder angefangen und… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDer Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet -
El Cid -
Liked Sigur’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Jawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen. Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen! -
ULTRAMAR -
Like (Post)Mehr als 2 Monate hier kein Eintrag, wilde Sache....wilde Sache.....wird mal wieder Zeit für ein Update. Ist schon einiges passiert (logisch) und einiges nicht aber der Reihe nach: Reales Leben hat halt auch zugeschlagen, Arbeit wieder angefangen und… -
Da Moiti -
Liked constable’s post in the thread Pillage - Ransack the middle age.
Like (Post)Quote from El Cid: “Quote: “Scheint auch recht stressbefreit zu sein” wer ? ich ? so kurz vor der LF ? Scherzal ;)” Auch, sonst musst dein Vital Tonikum mehr nehmen....Bierchen, Weinchen was auch immer. Während ich noch so geschrieben habe… -
constable -
Liked Sigur’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Jawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen. Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen! -
Da Moiti -
Sigur -
Replied to the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
PostJawoll, super. Neue Vitrine ist beleuchtet, muss nur noch einräumen. Ich schau, dass ich um 18:00 vor Ort bin und davor im Laden vorbeischaue. Freu mich schon, bis morgen bzw. übermorgen! -
Sigur -
Liked El Cid’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Nochmal Eckdaten: Aufbau Freitag Abend ab 18.00 Uhr beim Wirt in Eching Leitung Muswetyl, er hat auch den Stellplan und die Tischeinteilung mit Einlass für Veranstalter Samstag ab 08.30 Uhr Einlass für Besucher ab circa 09.00 Uhr, dann auch… -
Sigur -
Liked Brazork’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Beim Aufbau kann ich leider nicht helfen. Ich werde aber versuchen, pünktlich möglichst um 08:30 Uhr da zu sein - hängt dann auch vom Verkehr ab.. Ich freu mich schon! -
Belentor -
Likes the image Necromunda Tisch.
Like (Image) -
Belentor -
Donald63 -
Liked constable’s post in the thread Pillage - Ransack the middle age.
Like (Post)Sehr fein, mein Pillage Buch ist gerade auf dem Weg zu mir von Walter. Biin schon gespannt. Scheint auch recht stressbefreit zu sein. CHeers