Recent Activities
-
constable -
Replied to the thread Kodos beim Clash of Kings 2023 & 2024.
PostInteressanter Bericht, danke! -
berti -
Liked Kodos’s post in the thread Kodos beim Clash of Kings 2023 & 2024.
Like (Post)Spiel 6 gegen Steve Piper Steve Piper.pdf Szenario: Pillage Letztes Spiel gegen eine recht spezielle Liste, das erste mal das ich eine Streitwagen Legion sehe und dann auch noch bei einer Armee wo ich es nicht erwarten würde. 7 Marker und er hat… -
berti -
Like (Post)Alle Ergebnisse und Armeelisten vom Turnier gibt es hier kowmasters.com/index.php?p=event&i=360 Einzelspiele hier: companion.manticgames.com/king…ment-live/?tournament=495 und Bildergalerie hier: clashofkings.uk/2024-gallery/ So, 3 Siege, 3 Niederlagen… -
EvilPrismaPrime -
Liked El Cid’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Gleich zur Einstimmung: warhammer-community.com/en-gb/…_Team_Rules_&utm_term=%2F hier kann man sich alles runterladen, was man Daten für sein(e) Kill Team(s) benötigt more to follow - stay tuned -
constable -
Like (Post)Alle Ergebnisse und Armeelisten vom Turnier gibt es hier kowmasters.com/index.php?p=event&i=360 Einzelspiele hier: companion.manticgames.com/king…ment-live/?tournament=495 und Bildergalerie hier: clashofkings.uk/2024-gallery/ So, 3 Siege, 3 Niederlagen… -
constable -
Like (Post)Spiel 3 gegen Craig McCartney mit Forces of the Abyss Szenario: Control Aus Gründen die mir jetzt nicht mehr ganz klar sind wird es ab hier etwas mager mit den Bildern. Control ist ein Szenario das mir liegen sollte, ich verwende mehr Zeit in den… -
shlominus -
shlominus -
Like (Post)Spiel 3 gegen Craig McCartney mit Forces of the Abyss Szenario: Control Aus Gründen die mir jetzt nicht mehr ganz klar sind wird es ab hier etwas mager mit den Bildern. Control ist ein Szenario das mir liegen sollte, ich verwende mehr Zeit in den… -
Kodos -
PostAlle Ergebnisse und Armeelisten vom Turnier gibt es hier kowmasters.com/index.php?p=event&i=360 Einzelspiele hier: companion.manticgames.com/king…ment-live/?tournament=495 und Bildergalerie hier: clashofkings.uk/2024-gallery/ So, 3 Siege, 3 Niederlagen… -
Kodos -
PostSpiel 6 gegen Steve Piper Steve Piper.pdf Szenario: Pillage Letztes Spiel gegen eine recht spezielle Liste, das erste mal das ich eine Streitwagen Legion sehe und dann auch noch bei einer Armee wo ich es nicht erwarten würde. 7 Marker und er hat… -
Kodos -
PostSpiel 5 gegen Kevin Haney mit Nightstalker Szenario: Hold the Line Die Mitte halten gegen Horden ist jetzt nichts einfaches, und seine Hammer Einheiten auf einer Seite und den Beschuss jetzt nichts was ich schnell rausnehmen kann. Also geht es mit… -
astatres -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostDes sollte soweit i des bis jetzt rausdalesen hab kein Problem sein. -
Kodos -
PostSpiel 4 gegen Mick Mckee mit Salamander Szenario: Push Mit einem Sieg nach dem ersten Tag geht es weder frisch noch munter in den 2. Tag. Nachdem wir es am Samstag auch geschafft haben das Companion zu überlasten (wobei der Programmierer am Turnier… -
Kodos -
PostSpiel 3 gegen Craig McCartney mit Forces of the Abyss Szenario: Control Aus Gründen die mir jetzt nicht mehr ganz klar sind wird es ab hier etwas mager mit den Bildern. Control ist ein Szenario das mir liegen sollte, ich verwende mehr Zeit in den… -
Kodos -
PostSpiel 2 gegen Chris Smith mit Undead Szenario Fools Gold Das Szenario neben Kill das ich am wenigsten mag, und die Liste hat mehr Board Kontroll als meine. Am Anfang läuft es noch recht gut, ich kann seine Kavallerie Flanke rausnehmen und die… -
Kodos -
PostSpiel 1 gegen Javier Talavero mit Empire of Dust Szenario: Stockpile Dieses Jahr waren 20 Spanier am Turnier, damit auch die Chance gut gegen einen zu spielen. Das Szenario selbst ist neu bzw aus dem 2024er Buch und es gibt 3 Punkte mit Markern, wo… -
Kodos -
PostSo, nachdem ich gleich nach dem Clash eine Grippe ausgefasst habe jetzt mit etwas Verspätung ein paar Berichte dazu (und weil ich noch immer mit Fieber und Medikamenten rumeire nicht ganz so ausführlich) Nachdem der Hype nach dem letzten mal groß war… -
astatres -
Liked EvilPrismaPrime’s post in the thread Onslaught 30K Campaign.
Like (Post)So für die erste Runde spielen Stefan gegen Manuel Michael gegen Alex Tom gegen Patrick Aufstellungszonen ist 12" der Länge nach für den Angreifer. DIe Verteidiger haben Ihre Aufstellungszonen 12" von der Angreifer-Aufstellungszone entfernt,… -
EvilPrismaPrime -
Replied to the thread Onslaught 30K Campaign.
PostSo für die erste Runde spielen Stefan gegen Manuel Michael gegen Alex Tom gegen Patrick Aufstellungszonen ist 12" der Länge nach für den Angreifer. DIe Verteidiger haben Ihre Aufstellungszonen 12" von der Angreifer-Aufstellungszone entfernt,… -
El Cid -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostSolange die allgemeinen Spielregeln alt und neu nicht unvereinbar sind ist es mir egal muss ich mir anschauen