Letzte Aktivitäten
-
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich verfasst.
BeitragIch hatte auch schon überlegt, ob es euch noch gut geht, weil man hier nichts mehr mitbekommen hat. Ich bin - trotz Händler etc - nicht auf Discord. Und dann bekommt man Hobby-Aktivitäten, die praktisch ausschließlich dort abgehandelt werden, nicht… -
constable -
Mag den Beitrag von Alpha im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Beitrag)Für die Shroudfall Community hat sich mittlweile Discord sehr gut etabliert, was dann dazu geführt hat, dass der Thread hier einige Zeit lang brach gelegen ist. Manche Updates sind aber so groß, dass sie ein Thread-Entstauben rechtfertigenAm…
-
Brazork -
BeitragSehr schöne Bildchen! Ja, Discord ist schön und gut. Aber tatsächlich lese ich lieber irgendwo mal gelegentlich so mit, als dass ich mich extra bei einem Discord-Server anmelde. Also danke für's Update! (das ist bei mir zwar noch kein Thema, aber… -
Brazork -
Mag den Beitrag von Alpha im Thema Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Beitrag)Für die Shroudfall Community hat sich mittlweile Discord sehr gut etabliert, was dann dazu geführt hat, dass der Thread hier einige Zeit lang brach gelegen ist. Manche Updates sind aber so groß, dass sie ein Thread-Entstauben rechtfertigenAm…
-
Alpha -
BeitragFür die Shroudfall Community hat sich mittlweile Discord sehr gut etabliert, was dann dazu geführt hat, dass der Thread hier einige Zeit lang brach gelegen ist. Manche Updates sind aber so groß, dass sie ein Thread-Entstauben rechtfertigenAm…
-
El Cid -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
Donald63 -
Mag den Beitrag von astatres im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Beitrag)24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Hat eine Antwort im Thema SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle") verfasst.
Beitrag24.7. würd ich spielen. -
astatres -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Nachdem wir jetzt wieder Valour & Fortitude (kurz: V&F) angestoßen haben, mit dem ersten Ziel, auf der Late Fall (15.11.2025) ein Napoleonic Big Battle (Winterkrieg 1806/1807) abzuhalten, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Thread zu diesem Thema… -
El Cid -
Hat eine Antwort im Thema Donnerstags-Spieleabend verfasst.
BeitragMorgen - 17.7. - ist wieder Stammtisch in Eching. Wer kommt, was wird gespielt ? -
LASTMANSTANDING92 -
Hat eine Antwort im Thema Spiele und Aktionen im Shop verfasst.
BeitragBitte fürn 24.07 an Tisch im Shop für RetteMich und Mich, würden Warcry spielen. Vielen Dank -
2Nice -
Hat eine Antwort im Thema Kill Team Kampagne 2024 - 2025 verfasst.
BeitragDas Spiel heute ging 14:13 an die Nemesisclaws. Geiles Spiel, gerne wieder -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von El Cid im Thema Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Beitrag)Update - Spiele im Shop - Juli/August 2025: Dienstag, 15.7.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. RetteMich Kill-Team-Kampagne: 2Nice vs. Hahnc Donnerstag, 17.7.: Tisch hinten: Kill Team Kampagne: Claves vs. DaMoiti Tisch vorne: reserviert für SAGA … -
Ic3m4n -
Mag den Beitrag von Muswetyl im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread.
Like (Beitrag)Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
ArcShao -
Mag den Beitrag von ULTRAMAR im Thema Projekt: Althobby, 4. Frühling, der Weg ist das Ziel.
Like (Beitrag)Weiter die feine Klinge bzw. den feinen Pinsel geschwungen.... Vampir, Nekromant, Zwergen General und (Wer-)Wölfe für Kings of War 10mm.Damit sind die "Starter-"Armeen (je gute 1000 Punkte) komplett. Mehr Geländeteile für 10mm stehen auch schon in… -
Donald63 -
Like (Beitrag)Ich bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade! -
Hellfish -
El Cid -
Muswetyl -
Mag den Beitrag von constable im Thema Constables Hobbyblog and talk.
Like (Beitrag)Update Napo Österreicher So wie versprochen hier einmal ein Bild meiner mittlerweile bemalten kleinen österr. Armee. Beinahe alles da was das Herz so begehrt und für die Skirmishsysteme mittlerweile schon super viel Auswahl....sei es nun Sharpe… -
Muswetyl -
Hat eine Antwort im Thema VALOUR & FORTITUDE - der Thread verfasst.
BeitragIch bin auch wieder mit von der Partie mit einer Schweizer Inf.Brigade!